Der Auto-Thread

Der civic is nich schnell. Und ist doch nur logisch das alle Autos aus Frankreich Mist sind. Je mehr man von diesem Land weiß, desto schlimmer ist es. Von mir aus können die ein Importverbot für französische Autos nach Deutschland verabschieden.

Ich hol mir mal Popcorn - ist mal wieder was zum Laune aufbessern (wenns nicht so "ernst" gemeint wäre...) :D.

@Excite: Was sollte man denn über das Land wissen? Nur um die "Argumentation" nachvollziehen zu können...

Ne, der ist erhaltenswert, und keineswegs uralt. Aber ich meine die Franzosenkiste von weiteroben. wech damit und jut is. Da gibet auch kein Probleme und man muss die grütze nimmer auf der Straße sehen.

Jetzt geht deine Hetze schon über ein paar Postings und immer noch keine Begründung... Lernt man das in der Schule nicht mehr, dass zu einer Behauptung auch mindestens eine Begründung gehört? Ansonsten ist das hier Spam!

Es ist überall dreckig in Frankreich, das Essen ist mies, die Sprache ist schwul. Die Autos sind von vorne bis, naja, Müll eben. Die machen total komische Events, und freuen sich ein Kullerkeks über ihre tolle Sprache -> Stichwort Francophonie.

Zurück