Ohne zu wissen wie du das gemacht hast, kann man das nicht sagen. Wobei es schwer ist was falsch zu machen, das Auto sollte gerade stehen, dann den Stab rausziehen abwischen, wieder reinstecken, wieder rausziehen und ablesen.Hab ich mich einfach nur vermessen (habs das erste mal gemacht)
Sehr komisch. Eben beim heimfahren keine probleme mehr gehabt.
Bei meinem alten Passat war der Ölstand auch immer über max wenn der Wagen gestanden hat. Selbst nach dem Ölwechsel und die vorgeschriebenen 4,6 Liter drin waren. .
Inwiefern es schädlich ist kann ich allerdings nun nicht beantwortet.
Meiner hat ja den D15 und da brauch ich bei dem Wetter auch minimal länger als bei gutem Wetter.
Als ich das gelesen hatte, musste ich spontan an das denken:Meine Mutter hat, nachdem das gelbe Kännchen angegangen ist in den Golf IV (1,6SR; 102PS) wohl einen Liter draufgekippt.
Was hast du in deiner Kindheit gemacht wenn du Öl messen nicht hinbekommst.
Gut, dass es schon einer gesagt hat. Ich wollte auch gerade was schreiben... Einfach nur noch peinlich der Typ.Was bist du eigentlich fuer ein ..... (mir fehlen da die Worte)?
Zeichnest dich immer wieder mit deinen Aussagen hier aus, das du von Vielen absolut null Ahnung hast, das deine Weltanschauung noch viel Erfahrung und Weitsicht braucht. Aber hier Andere beleidigen.
Gehts noch?
Kann man mal machen im Inet, man ist ja eh anonym.
Was hast du in deiner Kindheit gemacht wenn du Öl messen nicht hinbekommst. Am besten fahrt ihr mal in die Werkstatt mit dem Wagen. Bevor ihr noch was falsch macht.
Ich fand die Aussage jetzt gar nicht so wild, jeder Junge lernt doch von seinem Dad (sofern er einen hat) wie man Öl kontrolliert.
Eigentlich lernt man es in der Fahrschule...
Jetzt mach mal halblang, ich habe diesen Satz nicht gebracht. Sondern lediglich gesagt das ich den Satz jetzt nicht so schlimm finde.
Zum Öl kontrollieren muss man kein Schrauber sein...