TheBadFrag
Lötkolbengott/-göttin
+1Also wenn ich jemanden erwischen würde, wie er mit dem Schlüssel an meinem Auto entlangkratzt, dann kratz ich ihn mit dem Gesicht über den Asphalt, das ist schonmal sicher...

+1Also wenn ich jemanden erwischen würde, wie er mit dem Schlüssel an meinem Auto entlangkratzt, dann kratz ich ihn mit dem Gesicht über den Asphalt, das ist schonmal sicher...

Können wir die Aufrufe zur Selbstjustiz jetzt wieder etwas runter fahren? Es geht hier immer noch um (recht kostspielige) Gegenstände.

Themenwechsel: Wie findet ihr so den V10 vom E60 M5?
Natürlich ist das nen Saeufer ich glaub das steht auser frage bei dem Motorenkonzept was da verfolgt wurde. 
Aehm der E60 M5 hat bereits den S85B50![]()
Aehm der E60 M5 hat bereits den S85B50Natürlich ist das nen Saeufer ich glaub das steht auser frage bei dem Motorenkonzept was da verfolgt wurde.
Find den Motor auch recht geil und brachial, und klanglich ziemlich extrem, wobei ich schon sagen muss im E30 gefaellt er mir sehr, gibt in der tat einen einzigen verrückten der es geschaft hat den V10 in nen E30 M3 zu pflanzen mitsamt Motorsteuerung und M Power Button, und das ganze legal mit TÜV ....
Abartiger gehts nicht
Gibt zwar in Schweden und CZ nen paar die auch nen S85 im E30 haben, aber die haben entweder nur die 400PS mit dem original ECU oder haben ein modifiziertes ECU und der Motor laeuft wie nen sack nüsse mit 507PS

Die Skandinavier drehen sowieso am Rad, wenn es um extremes Tuning bei BMW und M Motoren geht![]()