Der Auto-Thread

Hey das muss man doch mal ausprobieren! :ugly::ugly: Wie kann man nur ohne die Gewissheit leben das ein Auto auch mit 2 Takt Gemisch fährt? So nen Autoreifen mit ner Fahrradpumpe vollzumachen ist auch der totale Mist... Bin dann einfach mit dem Platten gefahren, weil mir das Pumpen viel zu anstrengend war.

Habt ihr schon einen 240SX oder so auf Gemisch gesehen?
Kannte ich auch noch nicht :ugly:

Du meinst bestimmt 200SX bzw 180SX. Die qualmen gerne wenn sie einen Turboschaden haben. :)

Hab mir neue Felgen gekauft... jedoch weiß ich nicht ob mir die alten oder die neuen besser gefallen. Jedoch soll die Karre demnächst (nach dem Abstimmen) endlich zum lackierer und bis dahin muss ich wissen welche Felgen ich verbaut habe. Mein Freundes und Bekanntenkreis tendiert stark zu den neuen... die alten (die schwarzen) sind halt deutlich schlichter. Wobei die Bilder extrem unvorteilhaft sind... aber zum Vergleich taugt es.

Anhänge

• 1236455_929988933697815_4452175678348747423_n.jpg
    1236455_929988933697815_4452175678348747423_n.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 107
  • 1016741_929988853697823_527917754173075831_n.jpg
    1016741_929988853697823_527917754173075831_n.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 99
Da er ne etwas veränderte Karosserie hatte (Designunfall und bisschen Verkehrsunfall wahrscheinlich auch) konnte ich da nix festmachen.
Du hast da vermutlich recht.

Hätte kein Diesel sein müssen, mich hat nur allgemein dein Geschmack interessiert.

Ich bin zwar sehr dieselgeschädigt nach vielen Jahren Selbstzünder fahren und mag den Sound auch gerne. Trotzdem steht bei mir noch ein Benziner mit 6-Zylinder Biturbo auf dem Hof. :D

Achso, ja ich find den cla 45 amg recht geil wenn auch 2L 4Zyl
siehe hier

Und das hier ist meiner die gopro hat aber auch nicht das beste Micro
Aber ehrlich gesagt find ich laut recht lästig. Wenn meiner Warm is dröhnt es schon im Innenraum, grad bei längeren Fahrten gehts mir iwan aufn sack

Haben den Z4 heute im Übrigen abgeholt. War wieder die Pumpe die den Geist aufgegeben hat, hat uns nichts gekostet. Auch keine Lohnkosten. Demher alles super gelaufen :daumen:

Grats und Glueck gehabt.
Gabs eine Meldung von BMW dazu? Haben die Probleme mit dem Zulieferer?

Riverna, finde die neue Felge auch schicker.
Schwarze Felgen sind mMn eh nicht fuer jede Farbe und jedes Fahrzeug geeignet.

Schwarze Felgen sind mMn eh nicht fuer jede Farbe und jedes Fahrzeug geeignet.

Zu Rot passt es aber ganz gut mMn. Wir haben ja auch so einige Kanditaten, die Lackierungen haben wollen; da fasst man sich echt an die Birne :ugly:.
Eine Kollegin von mir hat sich ihren E46 beispielsweise Giftgrün lackieren lassen, dazu auch noch gelbe Felgen :klatsch:. Also ich weiß nicht. Geschmäcker mögen ja verschieden sein, aber das Ding ist echt hässlich. Wenn mein Smartphone noch funktionieren würde, würde ich sogar nen paar Fotos zeigen.

Ach das ist doch doof, jedesmal wen ich mir vornehme nichtsmehr fürs auto zu kaufen bietet einer teile fürn guten kurs an:ugly:
Könnte günstig an carbon leder leisten vom m3 für den innenraum ran kommen:D
Hab zwar schöne schwarz hochglanz leisten, aber die sind so empfindlich und man sieht jeden fingerabdruck darauf...
Wen i h die tauschen würde und meine alten verkaufe, krieg ich die m3 leisten fast umsonst:ugly:

Grats und Glueck gehabt.
Gabs eine Meldung von BMW dazu? Haben die Probleme mit dem Zulieferer?

Danke :daumen: Ne gar nichts, haben uns die Schlüssel in die Hand gedrückt und gefragt ob wir den Meister noch bräuchten. Meinte dann nur wenn er uns was zu sagen hat, hatte er aber wohl nicht. :D Bin gespannt ob das jetzt hält, weil wir benutzen das Dach wirklich nur bei gutem Wetter und demher selten. (is ja auch logisch :ugly:)

Ach das ist doch doof, jedesmal wen ich mir vornehme nichtsmehr fürs auto zu kaufen bietet einer teile fürn guten kurs an:ugly:
Könnte günstig an carbon leder leisten vom m3 für den innenraum ran kommen:D
Hab zwar schöne schwarz hochglanz leisten, aber die sind so empfindlich und man sieht jeden fingerabdruck darauf...
Wen i h die tauschen würde und meine alten verkaufe, krieg ich die m3 leisten fast umsonst:ugly:

Hehe, poste mal nen Link. Ich glaube das Angebot hatten wir schon in unserer 1erForum und E90-Forum Stammtisch-Whatsapp Gruppe für den Nordwesten :D . Da hat nämlich auch schon jemand auf die Carbon Leder Leisten gewechselt.
Hab sie mir beim letzten Stammtisch angesehen, sehen richtig klasse aus :nicken:

Hehe, poste mal nen Link. Ich glaube das Angebot hatten wir schon in unserer 1erForum und 3erForum Stammtisch-Whatsapp Gruppe für den Nordwesten. Da hat nämlich auch schon jemand auf die Carbon Leder Leisten gewechselt. Hab sie mir beim letzten Stammtisch angesehen, sehen richtig klasse aus :daumen:

Vom daniel haste die gesehen wa:D
Nrschild mit QP 3?:D
Hab dein auto auf bildern von ihm erkannt;)

Am 12.10 ist in herne wieder nrw stammtisch wo ich auch hinfahren werde.
Weiss ja nicht wie weit das von dir ist, sind aber wieder um die 50autos da;)
Also falls du lust hast komm vorbei;)

Zurück