Der Auto-Thread

Ist doch recht weit, aber fährst ja einen Diesel:P
Ich hab auch 160km ein weg.
Da hilft nur bei 120 den tempomaten einzuschalten und auf der rechten spur zu schleichen:ugly:

Kollege hat sich heute einen S2000 gekauft.
Lange her das ich mit einem gefahren bin, hab ganz vergessen wie geil sich das ding fährt, direkt verliebt in die Knackige schaltung:D

Ja der s2000 ein sehr schönes Auto :daumen:

War grade bei den guten Wetter mit dem Auto unterwegs und hab mit meiner Freundin in Gelsenkirchen was gegessen.

Als ich vom Parkplatz runter fahren wollte kam eine Horde Fußgänger die mir den Weg zur Straße versperrten, hab dann die meisten vorbei gelassen und bin dann ein Stück vor gefahren um in die Straße einsehen zu können.

Dann kam noch eine Frau mit Kind und mann die dann hinter mein Auto herlaufen mussten um vorbei zu kommen.
Sie sagt: "ganz toll "

Läuft hinter mein Auto her und haut mir aufs Heck.

Ich dachte ich spinne.

Ausgestiegen und mal gefragt ob ihr jemand ins Hirn geschissen hat.

Ist dann auf einmal schnell weggelaufen :D

Unglaublich, wenn Feiertag ist rennen auch die Bekloppten aus ihren Höhlen.

Ja der s2000 ein sehr schönes Auto :daumen:

War grade bei den guten Wetter mit dem Auto unterwegs und hab mit meiner Freundin in Gelsenkirchen was gegessen.

Als ich vom Parkplatz runter fahren wollte kam eine Horde Fußgänger die mir den Weg zur Straße versperrten, hab dann die meisten vorbei gelassen und bin dann ein Stück vor gefahren um in die Straße einsehen zu können.

Dann kam noch eine Frau mit Kind und mann die dann hinter mein Auto herlaufen mussten um vorbei zu kommen.
Sie sagt: "ganz toll "

Läuft hinter mein Auto her und haut mir aufs Heck.

Ich dachte ich spinne.

Ausgestiegen und mal gefragt ob ihr jemand ins Hirn geschissen hat.

Ist dann auf einmal schnell weggelaufen :D

Unglaublich, wenn Feiertag ist rennen auch die Bekloppten aus ihren Höhlen.

Au weia, ich glaube von der hab ich schon mal gehört/gelesen :ugly:
Lasst Ihr euer Auto an, wenn ihr beim Bäcker rein springt? - Seite 6 - BMW 1er / 2er Forum & Community

Geht garnicht.

Zwei Sachen sind unendlich, das Universum und die Dummheit der Menschen.

Manchmal wünsche ich mir die Steinzeit zurück, mit der Keule rum laufen und solcheb Leuten den Mist aus dem Kopf schlagen.

Mein Fahrlehrer ist immer cool. Grad letzte Stunde wieder von einem geschnitten worden und nur dank Vollbremsung meinerseits keinen Unfall gebaut.

Er nur ganz locker "Siehst du, was hab ich gesagt, ist Regel Nummer eins? Immer davon ausgehen, dass kein anderer fahren kann. Immer erstmal davon ausgehen, dass alle nur Mist bauen, dann kommst du ohne Unfälle durch"

Mein Fahrlehrer ist immer cool. Grad letzte Stunde wieder von einem geschnitten worden und nur dank Vollbremsung meinerseits keinen Unfall gebaut.

Er nur ganz locker "Siehst du, was hab ich gesagt, ist Regel Nummer eins? Immer davon ausgehen, dass kein anderer fahren kann. Immer erstmal davon ausgehen, dass alle nur Mist bauen, dann kommst du ohne Unfälle durch"
Da ist meiner auch witzig drauf: Fährt mit meinem Vater gerade zurück zu Fahrschule, zieht vor ihnen eine Kollegin von ihm raus(sind insgesamt vier) und er:" Immer die sche*ß Fahrschulen!"

Zuerst war er auf der Vorfahrtsstraße und von rechs kam jemand, er hat angehalten.
Beim zweiten Mal kam von rechts einer aus ner Spielstraße, da wurds dem Prüfer dann zu bunt :D

So Handgreiflichkeiten kann ich ja gar nicht leiden, wenn es dann Richtung Sachbeschädigung geht.
Bei manchen Pausenhofpöbeleien geht es so ähnlich ab (Brille wegschlagen... *hust*), aber da kann man sich wenigstens noch besser wehren und sirht sich zwei mal.

Ist genauso Schlimm, wie die Leute die in der Stadt mit nem Schlüssel/Messer an parkenden Autos vorbeikratzen müssen :nene:

Also wenn ich jemanden erwischen würde, wie er mit dem Schlüssel an meinem Auto entlangkratzt, dann kratz ich ihn mit dem Gesicht über den Asphalt, das ist schonmal sicher...

Ich hatte das hier vor der Haustür schon 3x mal. Die Chance mal einen zu erwischen ist halt verschwindend gering.
von 3x, 2 mal anzeige gemacht. Mir war natürlich vorher klar das es eigenltich nichts bringt, daher hatte ich den ersten fall auch garnicht angezeigt.
Das ist halt der Neid von Irgendwelchen idioten die ihr leben nicht in den Griff bekommen.

Seit gut einem Jahr ist aber gott sei dank nichts mehr passiert.

ps: falls ich mal irgendwann mal jemanden erwischen würde an meinem auto, ich sagst euch leute, justitia könnt mich mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück