Der Auto-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Papperlapapp. :D

naja, über geschmack lässt sich ja bekanntlichermaßen streiten, ich find das es sich einfach nur schrecklich anhört, vorallem im Standgas.

Haben den Z4 heute im Übrigen abgeholt. War wieder die Pumpe die den Geist aufgegeben hat, hat uns nichts gekostet. Auch keine Lohnkosten. Demher alles super gelaufen :daumen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Papperlapapp. :D

Der hört sich an wie Spielzeug. :D

Der bisher beste Sound, den ich gehört habe, war der des Morgans von nen Freund meines Vaters. Alter Rover V8 Benziner, von Krümmer bis Endtopf selbst gemacht. Der hat das halbe Auto in 10 Jahren nach nem Unfall alleine neu aufgebaut (teilweise Karosserieteile neu gemacht), und unter anderem die ganze Auspuffanlage. Dabei gleich noch n Bisschen was am Motor gebastelt.

Er ist nichtmal so laut (außer man rennt das Pedal durch, dann brüllt er richtig), aber der Sound ist einfach Hammer.

Hätte kein Diesel sein müssen, mich hat nur allgemein dein Geschmack interessiert.

Ich bin zwar sehr dieselgeschädigt nach vielen Jahren Selbstzünder fahren und mag den Sound auch gerne. Trotzdem steht bei mir noch ein Benziner mit 6-Zylinder Biturbo auf dem Hof. :D

Diesel ja aber wenn dann alt. Ich liebe einfach großvolumige Motoren aus der Frühzeit, kann dann sogar ein Sternmotor sein

Ich bin kein Fan von V6 Motoren. Die klingen für mich immer gequält und bei hohen Drehzahlen trifft das ja auch zu.
Deshalb bevorzuge ich den R6, auch weil er im Grunde genommen der besser konstruierte Motor ist.
Der V6 wurde ja eingeführt, um 6 Zylinder auch bei FWD möglich zu machen, bzw. wenn der Platz für einen R6 nicht reicht.

Hatte den Anschein, dass nen bisschen Öl mitverbrannt wurde, wobei ein alter Bus das mal mit weiß-blauem Dampf getoppt hat (gesamte Hauptstaße kurz eingenebelt).

Zurück