watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Saß bis jetzt nur einmal in einem 205er, zumindest hinten ist der mMn sehr eng.
schönes Auto, wäre da nur nicht der Navibildschirm der aussieht wie ein iPad an einer Zubehörhalterung der dort eigentlich nicht hingehört. Leider dürfte das ein allgemeiner Trend werden, bei BMW gehts auch schon in die richtung.
Mal sehen wie es beim neuen 7er gemacht wird, so oder so ähnlich wird dann auch beim nächsten 5er sein.
Dafür kann ich aber nicht so gut an Autos basteln - nimms mir also nicht übel![]()
.

Ich find sie schon ganz ok, dass sie deutlich unter dem Niveau eines geübten Fotografen sind war mir von Anfang an klar. Aber einige sind meiner Meinung nach echt gut geworden. Die hier z.B:
Ok, ist also in den Rennspielen doch richtig dargestellt, dass er so ab 6700-7000 nicht mehr so brachial ist.
Kannst du erklären wodurch das verursacht wird und wie es beim Reihensechser ist?
Da ist es mir (525 mitgefahren) nicht so aufgefallen, bis kurz vorm roten Bereich.
Vielen Dank fürs erklären![]()
Dann gibt es immer den netten Fehlerspeicher Eintrag "Motordrehzahl zu hoch". 
Ich kann mich nicht entsinnen, dass ein Reihensechser (vom BMW) in hohen Drehzahlen zäh wird. Die ziehen gut durch.
Jedenfalls ist mir noch nichts derartiges aufgefallen bei Vollgas.![]()

Ich bin ja noch weit vom Führerschein entfernt und hab wenig Ahnung, aber mich würde mal interessieren, wie der Motor vom 370Z so ist, weil ich den Wagen verdammt schön finde.
In einem Test von einer Autozeitung stand mal, dass der wohl ziemlich müde sei, quasi eher ein Papiertiger.
Die letzten 500 rpm vorm Begrenzer kannst eh bei den meisten Motoren knicken.
Auch bei Turbos, welcher serien Turbo bringt bei 6500-7000 Umdrehungen noch genug Druck/Luft nach.