2 Mio km?

Ja, da wird ein Motor und Getriebeschaden nicht lange auf sich warten lassen.
Das SMG hat den Vorteil, dass normalerweise die Software Missbrauch verhindert, so dass Kupplung und Synchros einigermaßen geschützt sind. Allerdings sehe ich bei so ner Fahrweise die unteren Gänge, die Konstante und vor allem die HA als potentielle Ausfälle. So dass ein Wechsel des Getriebes und/oder der HA über kurz oder lang ansteht.
Erprobungsseitig werden Anfahrlastversuche nur mit einer endlichen (ich meine 3-stelligen) Anzahl getestet, wenn man immer so fährt überschreitet man diese Anzahl über kurz oder lang. Akustisch dürfte das Getriebe schon auffällig sein, mal sehen wie lange es hält.
Das Getriebelager bekommt da natürlich auch immer eins mit wenn man so anfährt. Risse/Brüche dort oder auch im Motorlager können da schon vorkommen und sind so ungewöhnlich nun auch nicht.
Bei der Fahrweise ist aber ohnehin ein Ende der Karriere als Stadtverkehrproll abzusehen. Entweder die Reparaturen gehen irgendwann so ins Geld, dass man vernünftiger wird, die Polizei macht dem Treiben ein Ende, Blitzrechnungen summieren sich oder ein entsprechender Unfall zieht ihn aus dem Verkehr. Lange hält er das vermutlich nicht durch... bleibt jedenfalls zu hoffen.