Entwickelt, nicht hergestellt... Ich wüsste nicht, dass die M eigene Produktionsstätten hat.
Abgesehen davon ist die M natürlich auch ein Teil von BMW (auch wenn die völlig anders ticken) und deswegen passt das schon.
Haben wir hier einen 350Z Fahrer?
Mööp einwand. die M GMBH ist zwar Tocherunternehmen von der BMW, aber sie sind als eigenständiger Automobilhersteller eingetragen !
Und der M3 GTS wird in Garching auf dem Werksgelände der M GMBH "produziert" bzw sie bekommen die Teile und dort wird er Montiert.
Ähnlich wie das bei Alpina gehandhabt wird / wurde.

ja, warum?

Hab Interesse an einer Lady und überlege mir eine dieses oder nächstes jahr zu zulegen.
Nur so aus Interesse gefragt und vllt mal ein Rat einholen![]()
Fragen zum 350z werden am Besten hier www.my350Z.Info - Das unabhängige Nissan 350Z/370Z Forum - Technik, Tuning, Forum uvm. - Foren-Übersicht beantwortet. Sehr kompetentes (werbefreies) Forum!
Ja, ist normal
Wenn das Auto z.B. lange in der Sonne stand, ist ja alles gut aufgeheizt (inkl. aller Luftführungen), was dann erst abgekühlt werden muss.

Teilweise fahre ich 10 min und es wird noch nicht wirklich kühl. Und die Luft ist wirklich warm /heiß. Wie aus einem Föhn
Dann hat die Klima zu wenig Leistung. Es sollte nach 1-2 min maximal richtig kalte Luft kommen. Drehen die Elektrolüfter im Motorraum wenn die Klima auf Volldampf läuft? ...bzw wird es sofort kalt wenn du schneller fährst?(100+)Jungs ich habe mal eine Frage zu meiner Klimaanlage.
Ist es normal, dass das Ding an sehr warmen Tagen, oder wenn das Auto von innen stark aufgeheizt ist, einige Zeit braucht bis sie "kalt" wird? Ich habe eine Klimaautomatik und wenn ich gefühlte 50°C im Auto habe, pustet die Anlage natürlich ordentlich um die eingestellte Temperatur zu erreichen. Dies dauert aber teilweise mehrere Kilometer bis keine brennend heiße Luft aus den Düsen kommt. teilweise daher es auch recht lange, bis man diesen "Klimageruch" wahr nimmt.
Ist so etwas normal? Braucht eine Klimaanlage etwas um auf Betriebstemperatur zu kommen?
Die Flüssigkeit wurde vor gar nicht lange Zeit gewechselt.

Dann hat die Klima zu wenig Leistung. Es sollte nach 1-2 min maximal richtig kalte Luft kommen. Drehen die Elektrolüfter im Motorraum wenn die Klima auf Volldampf läuft? ...bzw wird es sofort kalt wenn du schneller fährst?(100+)