Grade heute wieder gefahren aber diesem V8 geblubber kann ich nix abgewinnen.Wenn du mal n 63er amg gehört gefahren bist redest du evtl auch anders.![]()

Och das geht doch noch.Da bekomme ich doch ernsthaft heute das Auto vom Kunden hingestellt und soll das Steuergerät überprüfen...![]()

Da bekomme ich doch ernsthaft heute das Auto vom Kunden hingestellt und soll das Steuergerät überprüfen...![]()
. Was sag ich immer: "Lass mich fahren, ich will mich nicht mit den Füßen durch den Verwesungsgeruch wühlen..."Genauso.Ich würde mich schämen mein Auto so zu einer Werkstatt zu stellen... wie es bei solchen Leuten wohl zuhause aussehen mag?
Bei Daimler ist das üblich das man alles im Auto lässt. Nicht selten ist der Kofferraum bis oben beladen.

Bei Grip bekomme ich Kopfweh, deshalb: Nein.
man sieht ein paar hübsche autos, und manche finden den Moderator auch lustig 
Deshalb gibts ja Youtube, da bekommst du die Folgen in kleinen Portionen und kannst sie aussortieren
Und dann sind da manche sehr lustige Dinge bei 
Bei Grip bekomme ich Kopfweh, deshalb: Nein.

+1
Da wird mittlerweile nur noch Schrott gesendet und alle die Moderatoren und Tester sind auch Mist.
Die werfen nur mit Daten um sich, kichern blöd rum, haben wenig bis keine Ahnung und reden viel Mist.
Aber was will man erwarten, läuft ja schließlich auf RTL2. Volksverdummung FTW
Ich gucke nur noch die Tests von Chris Harris, Tim Schrick, Patrick Simon, etc.
Eben die, die auch Ahnung von der Materie haben.
Citroën oder Peugeot hat mittlerweile ein Model, wo die sichtbaren Endrohre reine Attrappen sind. Das Abgas wird unterm Auto mit nem separaten Rohr entsorgt. Oder der mächtige Cheyenne dem man von hinten an der Ampel in den Auspuff schauen kann. Mördergroße Auspuffblenden, die von Miniauspuffröhrchen gefüttert werden. Einfach lächerlich.

Das kann sein. Der Motor fuhr sich jedenfalls sehr gut. Aber keine Ahnung, was der im Vel Satis für ne Leistung hatte. Der Sound war aber echt gelungen.

+1
Da wird mittlerweile nur noch Schrott gesendet und alle die Moderatoren und Tester sind auch Mist.
Die werfen nur mit Daten um sich, kichern blöd rum, haben wenig bis keine Ahnung und reden viel Mist.
Aber was will man erwarten, läuft ja schließlich auf RTL2. Volksverdummung FTW
Ich gucke nur noch die Tests von Chris Harris, Tim Schrick, Patrick Simon, etc.
Eben die, die auch Ahnung von der Materie haben.
Die geilste Folge war ja wo er paar amis Testet u.A. auch ne Viper SRT-10. Wie ihm da der Arsch auf Grundeis geht, mit dem Auto im Grenzbereich, ist einfach nur genial
Aber er schafft es halt dem Zuschauer zu vermitteln wie sich ein Fahrzeug anfühlt. Bei Malmedie ist alles was nicht so schön quer geht ********