Der Auto-Thread

Stimmt, der ist ganz witzig :D Sein Co-Moderator ist dagegen ziemlich ätzend (auch wenn scheinbar etwas Ahnung hat). Witziger wirds nur, wenn der mit Schrick zusammen moderiert, weil man bei Tim die ganze Zeit das Gefühl hat dass er möglichst nur weg will :D

Ich finde deren Preisverhandlungen immer sehr witzig :D Ich könnte bei sonem Käufer nicht Ernst bleiben, ich würde mich todlachen :D

Die "Verkaufsverhandlungen" sind ja letztendlich auch grob gescripted - aber wenn halt so Typen wie eben dieser Crossfire Händler aber schön mitmachen kommt das auch gut rüber. Aber am besten fand ich auch den Verkäufer bei der Folge von den Mercedes Dioesle Oldtimer

Mein alltime Favorite ist aber Jean Pierre. Der hat Ahnung, kann sehr gut erklären, ist lustig und hat nen guten Autogeschmack.
Ich find beide symphatisch. Ich mag aber auch eh gern die Dortmunder-Art an sich. Auch, wenn aus NRW gefühlt 70% der deutschen Unterhaltungsbranche herkommt, so , finde ich, stechen die trotzdem raus. (Komme selber nicht da her).

Der Checker wirkt immer wie jemand, der nur cool tut, es aber nicht ist. Passt einfach nicht zu ihm, bzw. manches klingt auch bemüht, mag ja sein, dass er das so sagt, was er sagt, aber es klingt seltsam.

Gestern war es soweit. Endlich konnte wir meinen neuen A5 abholen.
Also die Werksabholung in Ingolstadt kann ich nur empfehlen, tolles Essen, nette Geschenke für unseren Kleinen, gut gemachtes Museum und eine grandiose Werksführung. War echt top.
Der Höhepunkt war dann natürlich die Übergabe des neuen Wagens. Ich bin echt begeistert. Sieht super aus, fährt sich toll und macht wirklich Spaß.

Nachfolgend noch ein paar Bilder....
IMG_2610.jpg IMG_2608.JPG IMG_2615.JPG

Schönes Auto, muss ich auch sagen ! Mir gefällt weiß auch immer besser...

Nächstes Mal bitte die Bilder in einer menschlichen Größe hochladen, nicht jeder hat eine 100 MBit/s-Leitung :P

Zurück