Der Auto-Thread

Da bekomme ich doch ernsthaft heute das Auto vom Kunden hingestellt und soll das Steuergerät überprüfen... :ugly:

Anhänge

• Foto852.jpg
    Foto852.jpg
    514,5 KB · Aufrufe: 116
Wenn du mal n 63er amg gehört gefahren bist redest du evtl auch anders. :cool:
Grade heute wieder gefahren aber diesem V8 geblubber kann ich nix abgewinnen.

Bester Klang ist für mich in dieser Reihenfolge:
Audi 5 Zyl. - besser geht nicht
4 Zyl. Turbo mit externem Wastegate und Antilag. Kein Auspuff, nur ein Rohr nach hinten. -richtig laut *bang bang bang*:ugly:
BMW 6 Zyl. Sauger wenn er von vorne kommt und durchbeschleunigt. - Dieses Ansauggeräuch ist total geil.
Porsche 6 Zyl. Boxer mit/ohne Turbo - Klingt kernig
BMW V10 - Wenn der richtig Drehzahl bekommt echt gut der Klang
Vtec Motoren - brrrrrrrrrrrBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO vtec just kicked in yo!:ugly:
Deutsche V8 Motoren - brabbelt so nen bischen vor sich hin
...
...
...
...
...
...
...
Ammi V8 - klingt wie ne riesen Blechwanne mit Böllerteppich mit Zündproblemen.

Da bekomme ich doch ernsthaft heute das Auto vom Kunden hingestellt und soll das Steuergerät überprüfen... :ugly:
Och das geht doch noch. :D

Weil dieser Malmedie so unglaublich viel Sch... labert das es echt nicht auszuhalten ist.
Und wenn ich erst dem Det seine Visage sehe und mkr seine Sprüche auf dem Niveau von.....(keine Ahnung, kenne nix was so dämlich ist wie der) anhören muss vergeht mir echt die Lust am Leben aber das hatten wir hier schon mal die Diskussion.

Letzterem stimme ich zu, der Kerl ist echt abartig :D Deshalb gibts ja Youtube, da bekommst du die Folgen in kleinen Portionen und kannst sie aussortieren ;) Und dann sind da manche sehr lustige Dinge bei :)

Allerdings geht nichts über Top Gear, die einzige Serie die ich mir wirklich regelmäßig angucken würde. Und der klassisch britische Akzent ist balsam für die Ohren, bei dem ganzen Ami-Slang den mal im Internet hat ...

Wat? S geht um Sound? Geht nix über nen schönen Boxer! Am besten nen Impreza mit der STI Genome abgasanlage. Untenrum leise und zurückhaltend wie OEM, aber wenn du über 4.000 Touren kommst wird's richtig böse!

Bei Grip bekomme ich Kopfweh, deshalb: Nein.

+1
Da wird mittlerweile nur noch Schrott gesendet und alle die Moderatoren und Tester sind auch Mist.
Die werfen nur mit Daten um sich, kichern blöd rum, haben wenig bis keine Ahnung und reden viel Mist.
Aber was will man erwarten, läuft ja schließlich auf RTL2. Volksverdummung FTW :daumen:
Ich gucke nur noch die Tests von Chris Harris, Tim Schrick, Patrick Simon, etc.
Eben die, die auch Ahnung von der Materie haben.

Zuletzt bearbeitet:
+1
Da wird mittlerweile nur noch Schrott gesendet und alle die Moderatoren und Tester sind auch Mist.
Die werfen nur mit Daten um sich, kichern blöd rum, haben wenig bis keine Ahnung und reden viel Mist.
Aber was will man erwarten, läuft ja schließlich auf RTL2. Volksverdummung FTW :daumen:

So wie letze Woche mal wieder eingeschaltet Vergleichstest Audi A1 und Fiat 500 das war schon so einen Müll was die da erzählt haben da kam einem das :kotz;

Citroën oder Peugeot hat mittlerweile ein Model, wo die sichtbaren Endrohre reine Attrappen sind. Das Abgas wird unterm Auto mit nem separaten Rohr entsorgt. Oder der mächtige Cheyenne dem man von hinten an der Ampel in den Auspuff schauen kann. Mördergroße Auspuffblenden, die von Miniauspuffröhrchen gefüttert werden. Einfach lächerlich.

Selbst bei vielen neuen BMWs ist das so, neuer 5er oder 7er - selber genau hingeschaut, dicke Atrappe und ein kleine Mimimiröhrchen drin. Alpina hat auch mal versucht sowas abzuziehen beim B3 auf Basis des E90 nur 2 von den 4 Rohren waren echt, die Sportauto hats aufgedeckt, gab von den Fans gehörig auf den Deckel - seit dem B3 F30 sind wieder alle 4 Rohre echt :ugly:

Das kann sein. Der Motor fuhr sich jedenfalls sehr gut. Aber keine Ahnung, was der im Vel Satis für ne Leistung hatte. Der Sound war aber echt gelungen.

War der Motor von Nissan, eben nur gedrosselt glaube 240 PS in Vel Satis oder Avantime. Irgend nen Renault - Nissan Tuner (kann ja nur Elia gewesen sein) bot auch nen "Umbau" auf die 280 PS an :devil::ugly:

+1

Tim Schrick:daumen: Die geilste Folge war ja wo er paar amis Testet u.A. auch ne Viper SRT-10. Wie ihm da der Arsch auf Grundeis geht, mit dem Auto im Grenzbereich, ist einfach nur genial :lol: Aber er schafft es halt dem Zuschauer zu vermitteln wie sich ein Fahrzeug anfühlt. Bei Malmedie ist alles was nicht so schön quer geht ******** :D

Tim Schrick ist wirklich extrem gut. Ich kenne ihn seit den 2 1/2 Staffeln in denen er sich den Aston Martin umgebaut hat, und danach kann man ihn nur mögen ;)

Ich habe D Motor damals extrem gefeiert. Schade das es das nicht mehr gibt.
Von da her kannte ich dann auch Tim Schrick. Team Schrick war dann auch sehr cool aber nur die erste Staffel. Die zweite war dann recht langweilig.

Mein alltime Favorite ist aber Jean Pierre. Der hat Ahnung, kann sehr gut erklären, ist lustig und hat nen guten Autogeschmack.

Zurück