watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Vielleicht steht er auf Satan und so? 

Schicker wagen, aber die Kennzeichen.....
.Stimmt. Bitte nächstes mal unkomprimiert in RAW hochladen, sonst langweilt sich meine 150 MBit/s Leitung.Nächstes Mal bitte die Bilder in einer menschlichen Größe hochladen, nicht jeder hat eine 100 MBit/s-Leitung![]()

...bis natürlich auf die paar Ausnahmen wie z.B. Lotus Elise.
Außerdem ist man platt wie ne Flunder beim Überschlag, wenn man nen Cabrio ohne Käfig hat.Cabrios sind nix für mich. Verwindet sich viel zu stark beim fahren......bis natürlich auf die paar Ausnahmen wie z.B. Lotus Elise.
Außerdem ist man platt wie ne Flunder beim Überschlag, wenn man nen Cabrio ohne Käfig hat.

Naja selbst bei meinem A3 sehe ich die Türen deutlich in der Karosse arbeiten. Wenn man nen Cabrio hat dann ist das noch wesendlich extremer. Wenn sich ein "Ottonormalcabrio" nicht verwindet, ist man eindeutig zu langsam unterwegs.Bei den neueren, sportlich ausgelegten Autos eher nicht. Beim z4 merke ich auch keine Verwindung über's Fahrverhalten und auch nicht an Knackgeräuschen. Auf der Strecke auch bei hoher Belastung noch messerscharf und sehr direkt.
Der hat am Unterboden/Motorraum auch viele Streben um ein eventuelles Verwinden zu unterbinden.
Positiver Nebeneffekt, der Schwerpunkt ist noch etwas niedriger als beim QP
Edit ruft noch: Cabrios sind auch im Falle eines Überschlags sehr sicher![]()
Anders ist das bei Autos wie einer Lotus Elise, die für schnelles fahren im offenen Zustand von Grund auf gebaut wurden. Da hat man sogar mehr Steifigkeit, als bei einem normalen Auto.

Vielleicht nehmen die ja wieder die Bikes raus wegen zu wenig Anmeldungen.

Cabrios sind nix für mich. Verwindet sich viel zu stark beim fahren......bis natürlich auf die paar Ausnahmen wie z.B. Lotus Elise.
Außerdem ist man platt wie ne Flunder beim Überschlag, wenn man nen Cabrio ohne Käfig hat.
Ich find den weg zum A5 etwas komisch. Erst das Topmodell S5 -> A7 -> A5.
Wobei ich jetzt nicht die ganzen Beweggründe kenne. Ist nicht böse gemeint.
.
.Die meisten haben es auch nicht, dafür haben sie halt auch den Brief nicht, der liegt schön auf der BankHat nur nicht jeder die €uros für nen neuen Audi![]()

Keine Sorge nen Quattro nehm ich immer gern.
Die meisten haben es auch nicht, dafür haben sie halt auch den Brief nicht, der liegt schön auf der Bank![]()