Gefallen mir trotzdem nicht. Und schon garnicht zu dem Preis!
Und sich an einem Flüchtigkeitsfehler so hochzuziehen, ist schon arg kleinlich.
Echte BBS Le Mans kostet in 19" ca 3500euro
kein wunder warum BBS insolvent ist![]()
Schnieke! Überlege zur Zeit echt ob ich meinen nicht doch lieber gegen nen 130i eintausche. Hab mir zwar paar 540er angeguckt aber die Kiste bleibt halt schwer, ich will was agiles, schnelles und spritziges fahren.. Was hat der dich gekostet wenn man fragen darf?
. Ich hab keine Lust mehr auf Diesel und will, wiegesagt, was sportlicheres fahren. Ich bin ja sehr oft mit dem z4 meiner Freundin unterwegs, das sind Welten, und selbst ein 540er bleibt trotz des Sahne-V8s und Sportfahrwerk irgendwo klobig und ist nicht zu vergleichen mit solchen Rennsemmeln, zumal der 540er mir sowieso nur als Schalter ins Haus kommen würde, und bis man da was halbwegs passendes findet..

)Echte BBS Le Mans kostet in 19" ca 3500euro
kein wunder warum BBS insolvent ist![]()

Meins ist n 170PS Golf 7. Ich mag ihn nicht. Garnicht.
Sodele, eben die ersten 3 Fahrstunden hinter mich gebracht.
War soweit ganz OK...aber ey.....beide Hände ans Lenkrad...ihr glaubt nicht wie nervig das war![]()

e39, den fahre ich ja aktuell als 525d und bin, bis auf paar Kleinigkeiten, sehr zufrieden mit dem Dicken, aber er bleibt halt dick. Ich hab keine Lust mehr auf Diesel und will, wiegesagt, was sportlicheres fahren. Ich bin ja sehr oft mit dem z4 meiner Freundin unterwegs, das sind Welten, und selbst ein 540er bleibt trotz des Sahne-V8s und Sportfahrwerk irgendwo klobig und ist nicht zu vergleichen mit solchen Rennsemmeln, zumal der 540er mir sowieso nur als Schalter ins Haus kommen würde, und bis man da was halbwegs passendes findet..
Soviel Kofferraum und Platz für 5 Leute brauch ich eigentlich nie, deshalb frag ich mich desöfteren wieso ich dann Sinnlos son Dickschiff durch die Gegend bewege, aber ich häng halt sehr an der Optik dieses Autos.

Ich fahre auch so gut wir immer mit 2 Händen am Lenkrad.
Du kannst halt wesentlich schneller reagieren/ korrigieren.
Ganz besonders merkst du das auf einer Rennstrecke und in Verbindung mit leicht angewinkelten Armen, also nicht auf der Rücksitzbank sitzend, dann hat man das Fahrzeug viel mehr unter Kontrolle, ich spreche aus Erfahrung
5std gefahren bei nasser, kalter Strecke ( Asphalt temp 0,7 Grad ) immer am Limit ohne DSC unterwegs und kein mal abgeflogen/gedreht ( einmal musste ich mit 30km/h die Lenkung aufmachen und ins Kies, zu spät gebremst ) und das Auto war wirklich am tanzen.
Mit einer schlechten Sitzposition wäre ich das ein oder andere mal abgeflogen/ hätte mich gedreht und seitdem fahre ich immer in den Sitzpositionen wie auf der Strecke, einfach, weil es viel sicherer ist![]()
Da verstehe ich das ja. Aber beim durche Stadt fahren finde ich das total nervig.
Was willst du denn mit deiner 2. Hand machen?