DeluxeBaerchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wieder die Autosprache...
Was ist jetzt der Unterschied zwischen R4, V6 usw, ich hjnterblicke das iwie nicht
Was ist jetzt der Unterschied zwischen R4, V6 usw, ich hjnterblicke das iwie nicht



is mir gtade woanders auch passiert...Ich hätte gewettet, damit hast du den Nissan bewertet und ich glaube, ihm ging es auch so.




