SamsonRade
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Natürlich ja. 
Sehr gutes Forum.

Sehr gutes Forum.


Puhh grad bei der Begutachtung für meinen hagelschaden gewesen.
Man sieht auf den ersten Blick so gut wie garnichts.
Trotzdem sind es 2800€ geworden. Muss wohl so ziemlich alles auseinander gebaut werden.![]()

Selbst der Rost am Tankdeckel war bei meiner Probefahrt dann auch weg ! 



Ich weiß ja nicht was alle Leute jetzt auf einmal mit dem T3 haben ... Ich war ne Woche in Köln und da steht an jeder Ecke einer!
Nen freund von meinem Bruder will sich auch einen holen und ich kanns nicht verstehen







Puhh grad bei der Begutachtung für meinen hagelschaden gewesen.
Man sieht auf den ersten Blick so gut wie garnichts.
Trotzdem sind es 2800€ geworden. Muss wohl so ziemlich alles auseinander gebaut werden.![]()

Sei froh dass du so "gut" davon gekommen bist.![]()
