Der Auto-Thread

@ Mick-Jogger : hier die Bilder vom T3 ;)

Anhänge

• $(KGrHqNHJB8FGtD1Sd1OBR1r8HFejg~~48_27.JPG
    $(KGrHqNHJB8FGtD1Sd1OBR1r8HFejg~~48_27.JPG
    38,8 KB · Aufrufe: 52
  • $(KGrHqV,!p8FG5s9,8bSBR1r72nSp!~~48_27.JPG
    $(KGrHqV,!p8FG5s9,8bSBR1r72nSp!~~48_27.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 51
  • $T2eC16F,!zQE9s3sqIw0BR1r7wmuq!~~48_27.JPG
    $T2eC16F,!zQE9s3sqIw0BR1r7wmuq!~~48_27.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 50
  • $T2eC16JHJIEFHR-jlYKuBR1r8-08Yw~~48_27.JPG
    $T2eC16JHJIEFHR-jlYKuBR1r8-08Yw~~48_27.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 44
  • $T2eC16NHJH!FFmKZ4sDiBR1r78G2-Q~~48_27.JPG
    $T2eC16NHJH!FFmKZ4sDiBR1r78G2-Q~~48_27.JPG
    54,8 KB · Aufrufe: 50
Schaut ja gut aus der T3 zumindest das was man an den Fotos sieht. Der Rost um den Tankdeckel. Gut hat fast jeder.
Generell den Bereich rund um die B Säulen und den Bereich vordere Einstiege Kotflügel auf Rost prüfen. Und hinten Bereich C Säule wo das Blech vom Seitenteil und der Endspitzen aufeinandertreffen das es da nicht gammelt. Innenraum noch Originalfarbe - war der mal beim Hermes Versand? :D

Gibt ja viele die hauen sich nen 1.9er TDI rein, mit Glück dann Euro3 oder gar 4 was steuertechnisch schon was bringt.

Ich habe alle gecheckt, ich habe nicht eine Roststelle gefunden ! ;) Selbst der Rost am Tankdeckel war bei meiner Probefahrt dann auch weg ! :daumen:
War mal ein Telekom-Auto ! :D

Ich weiß ja nicht was alle Leute jetzt auf einmal mit dem T3 haben ... Ich war ne Woche in Köln und da steht an jeder Ecke einer!

Nen freund von meinem Bruder will sich auch einen holen und ich kanns nicht verstehen

@Johnny
Dann muss man sich nen Volvo Kombi holen! Dann hat man auch nen Schlafplatz! :D

Für mich wär ein T3 nichts allein schon wegen der Feinstaub Plakette

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:hail:

Zurück