watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Jeder der BF 17 macht ist nachher total frustiert
Seltsam, da bist du der allerallerallererste von dem ich das höre.
Feedback von allen Freunden sehr gut, und auch von "ganz oben" heisst es ja das mit dem BF17 sei eine gute Sache....
Außerdem, was lernt man auch in einer Woche praktischer Fahrschulstunden? Nichts. Hoffentlich machst du wenigstens BF17, sonst gibt's noch einen völlig unfähigen, unkontrollierten Jungspund auf den Straßen..
...aus genau diesem Grund. Unfähig lasse ich mich aber trotzdem nicht nennen.
In Österreich haben sie da soetwas ähnliches, du machst mit 17 Theorie und Theo Prüfung, hast deinen Praxis Unterricht und musst dasnn 3000kM abspulen.
Das muss genau vermerkt werden und sobald du diese kM Zahl gefahren bist darfst du zur praktischen Prüfung antreten.
Ich hab selber einen BF17 und jeder der mit mir gemacht hat ist eigentlich enttäuscht darüber weil du dir immer von den Eltern anhören musst wie du zu fahren hast.
Wenn man solche eltern hat ist es klar das man da frustriert wird weil einem das das Gefühl gibt "Du kannst ja garnichts richtig machen..."
Das ist auch ein Grund warum ich im ersten halben Jahr nicht mit meiner Mutter fahren würde weil ich da auf dem Beifahrersitz schon Krämpfe bekomme wenn sie fährt.
Bei ihr hat Reden vorrang, auf den Verkehr zu achten kommt erst ganz hinten

Schauen wir mal. Wirklich interessant wird es erst wenn du den Motorrad Lappen machst.
Wird wie gesagt gleich mitgemacht.

ich Fahr auch zurzeit ab und an X-Bow oder Sportwagen aber ein Fahranfänger ist nicht so ganz talentiert dafür.