Beam39
Software-Overclocker(in)
Deswegen die Frage was du unter Unfällen verstehst. Auffahrunfälle passieren nunmal wenn man häufig in der Stadt unterwegs ist und mal nicht aufpasst weil man sich über etwas ärgert oder was weiß ich, ob schuldig oder nicht. Solang keine schwerwiegenden Fahrfehler bei hohen Geschwindigkeiten oder schlechten Wetterbedingungen vorliegen sehe ich da überhaupt kein Problem. Es gibt Leute die donnern ihr Auto mehrmals im Jahr auf verschiedenste Art und Weise irgendwo gegen, eben weil sie sich überschätzen/ die Lage unterschätzen wie auch immer.
Mir is auch schon im Stand nen 40 Tonner reingefahren weil er die Spur gewechselt hat und mich im toten Winkel nicht gesehen hat, kommt halt vor.
Keine Ahnung, ich zähle meine KM nicht, hab nur ungefähre Zahlen von den Autos im Kopf die ich innerhalb der Familie gefahren bin. Vor 2 Jahren bin ich Berufsbedingt ziemlich gependelt und musste zum Betrieb 45km hin und 45km zurück und zur Schule jeweils 100km hin und 100km zurück und das zweimal die Woche, also etwa 670km in der Woche und das nen Jahr lang mit Urlaub und Ferien zwischendrin. Mit dem 5er hab ich mittlerweile etwas über 70tkm. Und abgesehen davon etliche Fahrten quer durch Deutschland, ins Ausland mit verschiedenen Autos etc. pp.
Dafür das ich meinen Schein erst seit 4 Jahren habe ist da so einiges zusammengekommen. Auch längere Fahrten nach Italien, Türkei etc. ohne einen einzigen Vorfall.
Klar, mein Vater fährt seit gut 40 Jahren Unfallfrei und mit etwas mehr Obacht hätte ich den einen oder anderen Unfall verhindern können, aber wiegesagt, für mich ist das wenn ich mich mit anderen Vergleiche völlig in Ordnung.
Mir is auch schon im Stand nen 40 Tonner reingefahren weil er die Spur gewechselt hat und mich im toten Winkel nicht gesehen hat, kommt halt vor.
Keine Ahnung, ich zähle meine KM nicht, hab nur ungefähre Zahlen von den Autos im Kopf die ich innerhalb der Familie gefahren bin. Vor 2 Jahren bin ich Berufsbedingt ziemlich gependelt und musste zum Betrieb 45km hin und 45km zurück und zur Schule jeweils 100km hin und 100km zurück und das zweimal die Woche, also etwa 670km in der Woche und das nen Jahr lang mit Urlaub und Ferien zwischendrin. Mit dem 5er hab ich mittlerweile etwas über 70tkm. Und abgesehen davon etliche Fahrten quer durch Deutschland, ins Ausland mit verschiedenen Autos etc. pp.
Dafür das ich meinen Schein erst seit 4 Jahren habe ist da so einiges zusammengekommen. Auch längere Fahrten nach Italien, Türkei etc. ohne einen einzigen Vorfall.
Klar, mein Vater fährt seit gut 40 Jahren Unfallfrei und mit etwas mehr Obacht hätte ich den einen oder anderen Unfall verhindern können, aber wiegesagt, für mich ist das wenn ich mich mit anderen Vergleiche völlig in Ordnung.





Ich würde ihm noch zwingend die Facelift-Rückleuchten gönnen, verjüngen das Heck nochmal ungemein.
