Tach zusammen, ich hab jetzt seit 1 1/2 Jahren meinen Führerschein und bald läuft die Probezeit ab. Wenn ich mich richtig erinnere ist das die erste erhebliche Stufe, an der die Versicherer die Prämien senken. Deswegen wollte ich bald den Smart (lacht nicht

) einmotten und mir was vernünftiges anschaffen. Geld ist da, habe knapp 10.000€ zur Verfügung von denen ich bis zu 8000 ausgeben würde, der Rest ist erstmal reserviert für Reparaturen, Subwoofer etc.
Was für schicke Kisten fallen euch da ein? Sollte nicht vor 2000 aus dem Werk gerollt sein, 2 Bierkisten in den Kofferraum kriegen und sportlich zu fahren sein. Hatte mich schon so in Richtung BMW 3er umgeguckt, aber der ist mir zu anfällig. Die Technik muss robust sein, ich kann mir als (angehender

) Student keine permanenten Defekte leisten.