Bei 39000 € hab ich aufgehört zu konfigurieren. Da war ich halb durch die Ausstattungsliste durch, hatte jedoch noch keine gescheiten Alufelgen am Auto und Farbe aufem Auto. Von dem ganzen optischen Sportschnickschnack garnicht zu sprechen. Ich denke mal, ich wäre bei ca. 45000 € gelandet, so wie ich das Auto "wollte". Aber kein Wunder, wenn die sogar für ne Mobiltelefonschnittstelle Geld wollen. Ich erwarte sowas eigentlich als Serie. Wie gesagt, 45000 € für nen popligen Golf *hüstel*. Wer sich gerne verarschen lässt, bitte. Nur zu!
Edit: wir sprechen hier noch nicht mal vom Performance Package.



Eigentlich ganz ok für so einen kleinen Motor? Tacho geht scheinbar recht genau, waren laut Navi 231km/h![]()

die meisten autos dieser klasse werden doch eh nur geleast, weil die ganzen "auf dicke hose macher" sich die autos als gekaufte eh nie leisten könnten... ABer die Jahreswagen/Leasingrückgängerkäufer freuen sich![]()

Ist ja nichts neues mehr das man bei deutschen Premiumherstellen Unsummen zahlen muss. Ich hab mir gestern mal aus Jucks und Dollerei nen A6 als Limo mit dem 313ps Diesel zusammengestellt. Ich hatte noch nicht einmal die Hälfte der wählbaren Extras und war bei über 72.000€ angekommen.
Hab ihn grad mal so voll wie möglich gemacht und komme auf 125.000€, und wir reden hier von einem A6! Und nach spätestens einem Jahr ist die Kiste nur noch die Hälfte wert.![]()
Foto Vom Alltags NX?? - rennt doch ganz gut das Eisen![]()
...soviel zur vorgeschichte. Ich mit meiner jugendlich leichtgläubigkeit möchte einen schönen esd anbringen lassen.
Was haltet ihr davon ----> auspuff siehe link https://www.youtube.com/watch?v=X2T1a-yP_WE
hab mal auf der US-Seite ne C6 Corvette konfiguriert. Mit Sportgetriebe, Auspuff, Fahrwerk und Differenzial + einigen Extras grad mal 60.000 US $, das warn zu dem Zeitpunkt wo 1,00€=1,50$ war, dh. grade mal 40000€ für n neues 430PS starkes Targa-Coupe!!!!


Hallo Community,
Mein neues ERSTES Auto steht fast vor meiner Zimmertür und ich würde es am liebsten mit ins bett nehmen. Es ist ein roter Clio1 1.2
Es war ein Rentnerauto, ist nur im Winter gefahren worden und ist sonst nur gepflegt/aufgebockt worden. ( es hat übrigens nur 50000 km runter)
...soviel zur vorgeschichte. Ich mit meiner jugendlich leichtgläubigkeit möchte einen schönen esd anbringen lassen.
Was haltet ihr davon ----> auspuff siehe link https://www.youtube.com/watch?v=X2T1a-yP_WE