=MR-C=KinG[GER]
Volt-Modder(in)
Im Touriforum fährt übrigens auch niemand EBC.
Die 1er Fahrer, die auf der NoS unterwegs sind auch schon auf Pagid, Ferodo/Brembo umgestiegen, da es wohl zu Problemen mit EBC Belägen gekommen ist.
Zuletzt bearbeitet:


Ne Dampfwalze sieht dagegen niedlich aus 




