Zappaesk
Volt-Modder(in)
Geiler Beitrag!
Wann war das damals? Vor 3 Wochen?
Un dwenn du die Theorie jetzt "endlich" bestanden hast, dann bist du vorher mal durchgefallen?!
Jetzt mal im Ernst wieviel Vergleichsmöglichkeiten hattest du denn bisher? Ich möchte jetzt nicht die A-Klasse schlecht reden - obgleich ich nicht so angetan war als ich sie gefahren bin - aber als (noch nicht mal) Fahranfänger ist so eine Aussage schon witzig.
War bei mir damals nicht anders.
Mir fehlen zum Glück nur noch 3-4 Sonderfahrten![]()
Habe gestern auch endlich meine Theorieprüfung bestanden![]()
Wann war das damals? Vor 3 Wochen?

Un dwenn du die Theorie jetzt "endlich" bestanden hast, dann bist du vorher mal durchgefallen?!

Fahre die neue A-Klasse (A200) bis auf die wirklich miserable Sicht ist das Auto wirklich genial. Vor allem das Lenkverhalten![]()
Jetzt mal im Ernst wieviel Vergleichsmöglichkeiten hattest du denn bisher? Ich möchte jetzt nicht die A-Klasse schlecht reden - obgleich ich nicht so angetan war als ich sie gefahren bin - aber als (noch nicht mal) Fahranfänger ist so eine Aussage schon witzig.

). Dafür haben die in der "Technikstunde" nicht mal den Wischwassertank gefunden. Ich denke, dass er solche Kaliber meint... Aber drei Punkte, tztztz schäm dich ( ->
<-).

, das hätte auch ins Auge gehen können: