Der Auto-Thread

Geiler Beitrag!

War bei mir damals nicht anders.
Mir fehlen zum Glück nur noch 3-4 Sonderfahrten :-)
Habe gestern auch endlich meine Theorieprüfung bestanden :ugly:

Wann war das damals? Vor 3 Wochen? :ugly:
Un dwenn du die Theorie jetzt "endlich" bestanden hast, dann bist du vorher mal durchgefallen?!:what:

Fahre die neue A-Klasse (A200) bis auf die wirklich miserable Sicht ist das Auto wirklich genial. Vor allem das Lenkverhalten :love:

Jetzt mal im Ernst wieviel Vergleichsmöglichkeiten hattest du denn bisher? Ich möchte jetzt nicht die A-Klasse schlecht reden - obgleich ich nicht so angetan war als ich sie gefahren bin - aber als (noch nicht mal) Fahranfänger ist so eine Aussage schon witzig.
 
Geiler Beitrag!



Wann war das damals? Vor 3 Wochen? :ugly:
Un dwenn du die Theorie jetzt "endlich" bestanden hast, dann bist du vorher mal durchgefallen?!:what:



Jetzt mal im Ernst wieviel Vergleichsmöglichkeiten hattest du denn bisher? Ich möchte jetzt nicht die A-Klasse schlecht reden - obgleich ich nicht so angetan war als ich sie gefahren bin - aber als (noch nicht mal) Fahranfänger ist so eine Aussage schon witzig.
Habe den Theorie unterricht in den Winterferien gemacht. (Ferienkurs) Durfte anschließend aufgrund meines Gips an meinem rechten Arm 3 Monate kein Auto fahren. So habe ich die Prüfung hinaus verzögert.
Da ich jetzt auch nicht als Lügner dargestellt werden will siehe Anhang. Das endlich bezog sich auf das hinaus verzögern.

Ich habe lediglich gesagt, dass mir das Lenkverhalten gefällt. Ich habe es mit keinem Auto verglichen. Verstehe das Problem nicht?
 

Anhänge

  • IMG_2997.JPG
    IMG_2997.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 97
Ich weiß noch, ich hab damals nur das mit dem Parkverbot um n Stoppschild falsch gehabt...
(Aber mal ehrlich, warum bekomme ich dafür 2 Fehlerpunkte, dass ich 15m vor/hinter einem Stoppschild nicht parken will/darf, wenn die richtige Antwort 5m sind?
Ist doch mein Bier so lang ich nicht weniger als 5m nehme...)
MfG
 
Sich über andere lustig zu machen ("nur Idioten im Theorieunterricht"), wenn man selber 3 Fehler hat, ist aber auch nicht die feine Art.
Da meine Prüfung schon ein paar Jährchen her ist: wie viele Punkte darf man denn heute haben, um noch zu bestehen?
 
Na gut, bei mir waren welche, die sich die gesamte Theoriestunde über geschminkt haben (und dafür vom Fahrlehrer nen Spiegel gebracht bekommen haben :D). Dafür haben die in der "Technikstunde" nicht mal den Wischwassertank gefunden. Ich denke, dass er solche Kaliber meint... Aber drei Punkte, tztztz schäm dich ( -> ;) <-).
<- Null im ersten Anlauf, wie es sich gehört :schief: ;)
 
Habe den Theorie unterricht in den Winterferien gemacht. (Ferienkurs)

Weia :-_-:
Von sowas halte ich generell gar nix, wenn man das Theoretische in so kurzer Zeit reinkloppen muss.
Ich finde das für den Autoführerschein völlig ungeeignet, da man das Erlente sehr schnell wieder vergisst.


Edit:

WTF :wow:, das hätte auch ins Auge gehen können:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

<- Null im ersten Anlauf, wie es sich gehört :schief: ;)

Same here ;)
 
Das Auto bekommt im Netz durch die ganzen Unwissenden wahrscheinlich einen Überstatus von wegen "DAS AUTO IS SOOOO KRASS DAS DER PRÜFSTAND KAPUTT GEHT!!11", wobei es sich hierbei meiner Meinung nach ganz einfach um nen Fehlerhaften Aufbau handelt.

Wie man dann noch so dumm sein kann und trotzdem in unmittelbarer Nähe stehen bleibt während das alles total schiefläuft, bleibt mir wirklich ein Rätsel..
 
Das Auto bekommt im Netz durch die ganzen Unwissenden wahrscheinlich einen Überstatus von wegen "DAS AUTO IS SOOOO KRASS DAS DER PRÜFSTAND KAPUTT GEHT!!11", wobei es sich hierbei meiner Meinung nach ganz einfach um nen Fehlerhaften Aufbau handelt.

Wie man dann noch so dumm sein kann und trotzdem in unmittelbarer Nähe stehen bleibt während das alles total schiefläuft, bleibt mir wirklich ein Rätsel..

Falscher Aufbau, oder aber auch zu klein dimensioniert......kann man schlecht beurteilen.
Sieht aber auch nicht nach nem standart shelby 500 aus........sieht aus wie hennessey, die haben ganz guten bumms.
 
Falscher Aufbau, oder aber auch zu klein dimensioniert......kann man schlecht beurteilen.

Das schätze ich, da ja die ganzen Rollen aus der Halterung gerissen wurden.
Außerdem funkt es schon ganz leicht, bevor das Ding komplett aufgegeben hat.

Edit:
"Abgasvorschriften in den USA, was ist das ?" :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür haben die in der "Technikstunde" nicht mal den Wischwassertank gefunden. Ich denke, dass er solche Kaliber meint...
Genau die. Abgesehen davon, die die sich total daneben verhalten und den Unterricht nicht ernst nehmen.

Weia :-_-:
Von sowas halte ich generell gar nix, wenn man das Theoretische in so kurzer Zeit reinkloppen muss.
Ich finde das für den Autoführerschein völlig ungeeignet, da man das Erlente sehr schnell wieder vergisst.
Das Problem ist allerdings, dass der Trend immer mehr zu diesen Ferienkursen geht. In meiner Stadt gibt es rund 7-8 Fahrschulen und mittlerweile bietet es wirklich jeder an. Natürlich ist es nicht schön. Aber die Leute sind heut nach dem Motto "Hauptsache schnell fertig" eingestellt.
"Abgasvorschriften in den USA, was ist das ?" :ugly:
WTF :what::what:
 
Was ist eigentlich damit gemeint wenn man bei älteren Autos sagt "die Karosserie wird weich"?

Wodurch kommt das, inwiefern spürt man so etwas und kann man etwas dagegen tun?
 
Zurück