Zappaesk
Volt-Modder(in)
Es sind vor allem die Kosten die optimiert sind. Technisch ist da allermeistens noch ziemlich Luft nach oben, das will aber niemand zahlen.
Erst gestern habe ich mit einem Kollegen über Ärgerlichkeiten mit der Beifahrerfußmatte an seinem 3er diskutiert, da könnte man für max. 50 Cent das Auto einfach besser machen... Insgesamt könnte man für 20-30€ ein Auto signifikant verbessern - will man aber nicht, wird auch so gekauft!
Erst gestern habe ich mit einem Kollegen über Ärgerlichkeiten mit der Beifahrerfußmatte an seinem 3er diskutiert, da könnte man für max. 50 Cent das Auto einfach besser machen... Insgesamt könnte man für 20-30€ ein Auto signifikant verbessern - will man aber nicht, wird auch so gekauft!






