Zoon
Software-Overclocker(in)
Dank dem Deutschen Importeur ist das aktuellen Programm außer BRZ echt mau. den 6 Zylinder Legacy gibts hier nicht mehr, im normalen Impreza als einzigen (!) nen 1,6 Liter mit 115 PS, Der Forester 2.0T ist interessant gibts aber nur mit Variomaticgetriebe - also nix für mich
Willst du Legacy 2.5 fahren musst du ebenfalls Variomatic nehmen 
Bei unserem Händler stand mal ein Importierter Forester mit WRX Motor (der ganz alte kantige) der war aber schnell weg
Willst du Legacy 2.5 fahren musst du ebenfalls Variomatic nehmen 
Bei unserem Händler stand mal ein Importierter Forester mit WRX Motor (der ganz alte kantige) der war aber schnell weg



wobei für den öff. strassenverkehr reichen mMn ~200PS schon aus, oder besser gesagt ein leistungsgewicht von ~6 kg/ps. Alles andere ist dann doch mehr für die strecke oder als sonntagsauto/Hobbyauto
.
Und mit nem "Test" von AutoBILD untermauerst du jetzt nicht gerade deine fachkenntniss über motorentechnik