Fexzz
BIOS-Overclocker(in)
Ich hoffe, du hast sie nicht bezahlt!![]()
Noch nicht. Bin mal gespannt. Die haben was von "Hinterachsbuchsen" erzählt. Hoffe mal das kommt nicht so teuer. :|
Ich hoffe, du hast sie nicht bezahlt!![]()
Frust. Wagen extra inner Werkstatt abgeben, damit die eben ne Durchsicht machen und dann TÜV drauf machen und was ist? Sind hingefahren zum Tüv und ist trotzdem nicht durchgekommen.
Wozu bezahl ich die Leute überhaupt :|

Klassischer Fall eines FAILS![]()

Frust. Wagen extra inner Werkstatt abgeben, damit die eben ne Durchsicht machen und dann TÜV drauf machen und was ist? Sind hingefahren zum Tüv und ist trotzdem nicht durchgekommen.
Wozu bezahl ich die Leute überhaupt :|
) und außerdem bekommt man mit einer nicht bestandenen HU einen 1a Bericht, was wirklich erneuert werden muss. Dazu ist das Ganze völlig neutral (schließlich will der Prüfer nichts verkaufen ...aber die Werkstatt
) und eine Nachkontrolle mit 12-13 Euro ist mit Sicherheit auch günstiger, als jeder Vorabcheck. Wer fährt sowas freiwillig![]()

@BlindxDeath, Danke erstmal für so einen langen und informativen Text!Ich werd mal bei mobile.de schauen was sich so alles für Schmuckstücke bei mir in der Nähe befinden.. Für mich kommt auch der 1.6 TS in Frage.

Warum bringst du deinen Wagen überhaupt für einen Vorabcheck in eine Werkstatt? Eine zuverlässige Durchsicht kann in Bezug auf die aktuellen Richtlinien eh kaum noch eine Werkstatt machen (eigene tägliche Erfahrung) und außerdem bekommt man mit einer nicht bestandenen HU einen 1a Bericht, was wirklich erneuert werden muss. Dazu ist das Ganze völlig neutral (schließlich will der Prüfer nichts verkaufen ...aber die Werkstatt
) und eine Nachkontrolle mit 12-13 Euro ist mit Sicherheit auch günstiger, als jeder Vorabcheck.
Was hat denn die Werkstatt übersehen?
öhm ja..
eigentlich hättest du dir das sparen können...
Tüv und wenn der Tüv was bemängelt, dann erst ist die Werkstatt..