Beam39
Software-Overclocker(in)
Der Parkplatz war so schön frei
Aber mal Spaß beiseite, mittlerweile parke ich absichtlich auf zwei Parkplätzen. Meine Türen haben unzählige, teilweise richtig tiefe, Kratzer und Dellen.. Die Leute hier sind echt unverschämt. Letzten Samstag war ich mit meiner Freundin im Kino, sie hat mich abgeholt mit ihrem z4. Als wir aus dem Kino raus sind kamen gleich 2 ihrer Freundinnen angerannt und meinten nur "Da hat einer dein Auto angefahren und ist abgehauen, wir warten hier seit ner Stunde deswegen auf sich".
Als ich am Auto ankam fiel mir echt die Kinnlade runter. Der ist beim Rausparken die komplette Stoßstange + Kotflügel langgefahren und ist abgehauen. Unzählige sehr tiefe Kratzer und es hatten sich Spaltmaße gbildet. Zum Glück haben die mädels Kennzeichen etc. aufgeschrieben sodass wir gleich zur Wache gefahren sind.. Aber sowas ist echt unter aller Kanone jedoch sind das die Menschen hier irgendwie gewohnt einfach abzuhauen.
Ist übrigens ein 525d, sehr kultivierter, laufruhiger und auf Langstrecken sparsamer Motor.
Aber mal Spaß beiseite, mittlerweile parke ich absichtlich auf zwei Parkplätzen. Meine Türen haben unzählige, teilweise richtig tiefe, Kratzer und Dellen.. Die Leute hier sind echt unverschämt. Letzten Samstag war ich mit meiner Freundin im Kino, sie hat mich abgeholt mit ihrem z4. Als wir aus dem Kino raus sind kamen gleich 2 ihrer Freundinnen angerannt und meinten nur "Da hat einer dein Auto angefahren und ist abgehauen, wir warten hier seit ner Stunde deswegen auf sich".Als ich am Auto ankam fiel mir echt die Kinnlade runter. Der ist beim Rausparken die komplette Stoßstange + Kotflügel langgefahren und ist abgehauen. Unzählige sehr tiefe Kratzer und es hatten sich Spaltmaße gbildet. Zum Glück haben die mädels Kennzeichen etc. aufgeschrieben sodass wir gleich zur Wache gefahren sind.. Aber sowas ist echt unter aller Kanone jedoch sind das die Menschen hier irgendwie gewohnt einfach abzuhauen.
Ist übrigens ein 525d, sehr kultivierter, laufruhiger und auf Langstrecken sparsamer Motor.
). Ich muss demnächst meine Stoßdämpfer hinten neu machen. Momentan sind die zum K&W-Fahrwerk dazugehörigen drin, die jetzt aber sabbern. Bei K&W gibt es zwar passende Dämpfer, die aber eine andere Revision o.ä. haben (ist als kompatibel mit meinem restlichen Fahrwerk gekennzeichnet, hat aber eine andere Endziffer in der Artikelnummer als der ursprüngliche Dämpfer). Nun ist ja das Fahrwerk im aktuellen Zustand eingetragen, muss ich nach dem Tausch noch einmal neu eintragen lassen durch die "andere" Nummer?
Also gesund wars ganz sicher nicht,
aber es fährt noch und funktioniert alles, nur wie lange noch.
Mindestens genauso wichtig ist der richtige Aufsatz bzw. die Aufsätze. Sehr genau kenne ich mich mit dem Polieren nicht aus, solltest du aber eine dunkle Farbe haben wäre ich da sehr vorsichtig zwecks Hologrammbildung etc.