Der Auto-Thread

Leider hat der Golf 3 GTI so ein schlechtes Image, ich find den von der Form recht schön + die schönen Serien BBS Felgen

Einen richtigen Golf 3 GTI sieht man immer seltener auf der Straße, noch seltener im Serienzustand.
Schlimmer finde ich die pseudo GTI's...und wie gesagt, Fahrer/innen die beim Fahren den Kopf in der Fahrzeugmitte haben :huh:

ja, der allerschönste ist der Veneno wirklich nicht.
Aber ich weis nicht was die dazu geritten hat so ein schäbiges Auto zu bauen.

Sowas kann nur ein Unfall sein.
Nissan Cube find ich auch hässlich, genauso wie den VW UP!
Wobei der UP noch der beste von denen ist

Das "Aber ich weis nicht was die dazu geritten hat so ein schäbiges Auto zu bauen." war auf den Fiat bezogen :D

soo schlimm find ich den Veneno nun auch nicht :D

Ich find auch den Aventador schlimm. Und den Countach auch...oder der Diabolo...

Irgendwie sind Miura, Gallardo und Murcielago die 3 einzigen schönen Autos von Lambo :ugly:

Lambo war halt beim Einstieg in das Geschäft zu spät dran um einfach einen weiteren eleganten Sportwagen zu bauen.
Zuerst hat man sich über die 12 Zylinder Differenziert und als Ferrari die auch zur Straße brachte musste man halt optisch mehr auffallen.

Wer es weniger bombastisch will hat ja bei den "klassischen" Marken noch genug Auswahl.

Wenn es hier schon um Lamborghini geht. Hier einmal etwas Lesestoff wenn Langeweile aufkommt. Ließt sich ganz interessant. Muss man aber selbst entscheiden was man letztendlich davon halten soll.

KLICK MICH!

wenn man mal nach dem unfall googelt, müsste der typ 18 gewesen sein als er die Karre geschrottet hat :schief:

Aber interessant zu lesen, morgen gehts weiter:daumen:

Ach immer diese schimmeligen GTI, RS, Cupra oder ST Versionen ... Das sind einfach nur Heizerkarren für Leute die sich nix gescheites holen können oder wollen. Bzw. sehr oberflächlich sind.
Es gilt nicht für alle aber viele denken wirklich das diese Autos das beste sind was es gibt ...

Danke für die Erleuchtung, dann verkauf ich sofort meinen GTi und hole mir die kleinst mögliche Maschine. Damit ich nicht mehr oberflächlich bin und nicht ständige rumheize. :)

Was hasste dir den gegönnt?

Supersport Gruppe A mit 2x70mm Endrohre. Passt perfekt zum Auto und vom Ton her auch ganz gut. Zum Glück nicht ganz so laut:ugly:

Und ob es nun ein 1,9SDI mit 68PS oder ein 1,8T mit 225PS ist, das Auto ist doch immer noch das gleiche. Nur der eine ist halt etwas sportlicher ausgelegt als der andere. Einige empfinden das als Prolloautos, andere wollen ein Auto, welches auch mal Spass machen kann beim fahren, dass heißt ja nicht gleich das man damit andere gefährdet oder ständig wie ein Hänker fährt.

Demnach sind dann fast alle Autos mit der größten Motorisierung gleich Raserautos. BMW 335,550mD, Mercedes 350CDI, Golf R.

Aber sowas kommt meistens von jemandem, der ein Auto nur als Transportmittel sieht bzw. sonst nicht viel am Hut hat damit. Für jemanden der Spass am Auto hat muss auch meistens ein entsprechender Motor drinnen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet das jetzt alle nicht gerne hören, aber Lambo bzw. Ferrari bauen so krasse Klapperkisten. Da bleibt einem echt die Kinnlade unten, wenn man sich bisschen mehr mit dem Automobil und der Technik auskennt.
Und das ist keine Spekulation, sondern die traurige Wahrheit!

Zurück