Dem Blickwinkel zu urteilen, ist es nen M20B25, 2.5L R6 12V, erkennt man an der Ansaugspinne das es nen B25 sein muss. Mich würd mal interessieren was alles gemacht ist, wieviel Bar der drückt. Allerdings wenn u behauptest die dinger können nur gradeaus schieben, dann sind eure umbauten allesamt mies gemacht, denn der E30 ist nen Kurvenräuber, das ding geht verdammt gut ums Eck, also grade Kurvenheizen macht mit dem E30 besonders viel viel spass. Keine ahnung was ihr gemacht habt aber nur grade aus, da muss was gewaltig schief laufen, selbst mit nem V8 wo er bisl Kopflastiger wird kannst noch schön um die Kurve fahren, und von dem Typ den ich kenn der den V10 ausm aktuellen M5 reingebaut hat hab ich bisher auch noch nie was gehört das der so dermassend Kopflastig und unfahrbahr wäre. Gut bei 500Ps aus dem V10 musst schon bisl mehr machen als nur nen Motorumbau damit die Leistung auf die Strasse kommt. Was dein Geschmack angeht, also die ersten Autos nachm Kutschbetrieb ??? Was ist dann nen BMW 2002 z.b

Die aussage versteh ich genauso wenig wie jene von wegen der würd nur gradeaus fahren.