jUleZ_82
PC-Selbstbauer(in)
Bei den "wenigen" RS die man ab und zu sieht ist das doch nicht so schlimm.
Naja,wenn man sich auf dem alljährlichen Treffen so umschaut,wirds schnell langweilig

Bei den "wenigen" RS die man ab und zu sieht ist das doch nicht so schlimm.

einmal im Jahr?!?![]()

Scheint ungeheuren Spaß zu machen, wenn man den zweiten MX5 innerhalb von ganz kurzer Zeit abgibt...Jemand gerade zufällig ineressiert an nem MX5 NB FL?

Jup macht sehr viel Spaß, wenn ich das Geld hätte, würde ich beide Autos behalten.Scheint ungeheuren Spaß zu machen, wenn man den zweiten MX5 innerhalb von ganz kurzer Zeit abgibt...![]()
Hab jetzt nur lust auf was entspannteres mit 6 Zylindern.
Muss ja nicht den einduck machen, aber ich war/bin zufrieden damit.Muss man nicht nachvollziehen können... macht auf jedenfall nicht den Eindruck als wärst mit mit der Karre sonderlich zufrieden gewesen.
Für 2 Autos langts nicht, ich bin Schüler und habe keinen wirklichen Job.Vielleicht langts Geld auch nicht?
Auf die Gefahr hin, das ich wieder in der Luft zerissen werde: Einen schwarzen SLK 320 SEwas denn ?
Auf die Gefahr hin, das ich wieder in der Luft zerissen werde: Einen schwarzen SLK 320 SE
kann ihn am Mittwoch abholen, bekommt noch frischen TÜV.
Welches Baujahr? Wie viel €? Nerven dich da deine Freunde nicht wenn du beim Weggehen nur 1 Platz frei hast?Ich kann mir das Gemaule immer anhören wenn sich zwei im A1 hinten reinquetschen müssen
![]()

bj 04.2002, etwa 9000 muss ich bezahlen. Ist aber ein jahr Garantie dabei. Ist wohl ein gutes Schnäppchen gewesen, sogar ein Sondermodell mit fast Vollausstattung. Die jenigen die mich anmeckern werden bei mir sicher nie mitfahren dürfen. Ist ganz praktisch mit nem 2-Sitzer, da wird man nicht als Taxi missbrauchtWelches Baujahr? Wie viel €? Nerven dich da deine Freunde nicht wenn du beim Weggehen nur 1 Platz frei hast?Ich kann mir das Gemaule immer anhören wenn sich zwei im A1 hinten reinquetschen müssen
![]()

Danke. Finde ihn auch schön, wobei mir der MX5 mindestens genau so gut gefällt. Wollte mir eigendlich nie nen SLK kaufen, da ich das Handling nicht so gut finde wie vom MX und der 200k mir wohl zu lahm gewesen wäre. Der 320er war ein absoluter Spontankauf, war vor allem vom Klang und dem Zusammenspiel von Motor und Automatik total angetan.Wieso zerrissen? Jeder wird dies als weiten Aufstieg gegenüber einem Mx5 sehen. Der SLK ist ein schönes Auto, wobei mir ausschließlich die R170 Reihe gefällt. Ein Bekannter fuhr davon die SLK 320... toller Klang und hat definitiv Spaß gemacht.

Setz dir einfach Data auf den Beifahrersitz![]()
.