Der Auto-Thread

Weil es andere Autos in meinem Preisbereich gibt, welche mich ebenfalls sehr reizen, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Kann mich halt nicht für eine Sache entscheiden, daher kommt jetzt was anderes. Wies in 3 Monaten aussieht kann ich nicht sagen. Werde mir aber mit Sicherheit mal wieder einen MX5 kaufen. Hab jetzt nur lust auf was entspannteres mit 6 Zylindern.

Muss man nicht nachvollziehen können... macht auf jedenfall nicht den Eindruck als wärst mit mit der Karre sonderlich zufrieden gewesen.

Muss man nicht nachvollziehen können... macht auf jedenfall nicht den Eindruck als wärst mit mit der Karre sonderlich zufrieden gewesen.
Muss ja nicht den einduck machen, aber ich war/bin zufrieden damit.

Vielleicht langts Geld auch nicht?
Für 2 Autos langts nicht, ich bin Schüler und habe keinen wirklichen Job.
Auf die Gefahr hin, das ich wieder in der Luft zerissen werde: Einen schwarzen SLK 320 SE
kann ihn am Mittwoch abholen, bekommt noch frischen TÜV.

Welches Baujahr? Wie viel €? Nerven dich da deine Freunde nicht wenn du beim Weggehen nur 1 Platz frei hast? :D Ich kann mir das Gemaule immer anhören wenn sich zwei im A1 hinten reinquetschen müssen :ugly:

Auf die Gefahr hin, das ich wieder in der Luft zerissen werde: Einen schwarzen SLK 320 SE
kann ihn am Mittwoch abholen, bekommt noch frischen TÜV.

Wieso zerrissen? Jeder wird dies als weiten Aufstieg gegenüber einem Mx5 sehen. Der SLK ist ein schönes Auto, wobei mir ausschließlich die R170 Reihe gefällt. Ein Bekannter fuhr davon die SLK 320... toller Klang und hat definitiv Spaß gemacht.

Welches Baujahr? Wie viel €? Nerven dich da deine Freunde nicht wenn du beim Weggehen nur 1 Platz frei hast? :D Ich kann mir das Gemaule immer anhören wenn sich zwei im A1 hinten reinquetschen müssen :ugly:

Mich hat das nie gestört... sollen se sich doch selber ein Auto kaufen. Ich war es recht schnell leid ständig Taxi spielen zu müssen und um Diskussionen aus dem Weg zu gehen habe ich meine Autos auf zwei Sitzer umgeschrieben und darf leider ( *hust* ) niemanden auf der Rückbank mitnehmen. :D

bj 04.2002, etwa 9000 muss ich bezahlen. Ist aber ein jahr Garantie dabei. Ist wohl ein gutes Schnäppchen gewesen, sogar ein Sondermodell mit fast Vollausstattung. Die jenigen die mich anmeckern werden bei mir sicher nie mitfahren dürfen. Ist ganz praktisch mit nem 2-Sitzer, da wird man nicht als Taxi missbraucht :)
Wenn ich weg gehe fahre ich meist eh kein Auto^^

Wieso zerrissen? Jeder wird dies als weiten Aufstieg gegenüber einem Mx5 sehen. Der SLK ist ein schönes Auto, wobei mir ausschließlich die R170 Reihe gefällt. Ein Bekannter fuhr davon die SLK 320... toller Klang und hat definitiv Spaß gemacht.
Danke. Finde ihn auch schön, wobei mir der MX5 mindestens genau so gut gefällt. Wollte mir eigendlich nie nen SLK kaufen, da ich das Handling nicht so gut finde wie vom MX und der 200k mir wohl zu lahm gewesen wäre. Der 320er war ein absoluter Spontankauf, war vor allem vom Klang und dem Zusammenspiel von Motor und Automatik total angetan.

Ich träume ja immernoch von nem Getriebe was man einfach auf Knopfdruck automatisiert laufen lassen kann, sich im Handmodus aber genau so bedienen lässt wie ein klassisches Schaltgetriebe inkl. Kupplung.

Mein Beifahrersitz ist in der Regel eh belegt. :D

Anhänge

• 425345_321300177932342_751958187_n.jpg
    425345_321300177932342_751958187_n.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 95
Der SLK gefällt mir zwar erst ab der 2ten Baureihe aber als 320er macht der natürlich schon Spaß :D Aber mit über 10l muss man bei dem schon rechnen oder? ;)

Zurück