Der Auto-Thread

Also wenn du die koffer nur im kofferraum verstauen willst, dürften sich touran und b klasse nicht viel nehmen bei so großen koffern

Um mein Ölwechsel-Thema mal noch zum Abschluss zu bringen: er läuft nun kalt deutlich ruhiger, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die nicht noch etwas anderes eingestellt haben. Aber es scheint einen Grund zu haben, warum die spezialisierten Foren für Autos mit dem Motor 0W40 empfehlen...

Sehe ich genau so, vorallem sieht er wieder genau so aus wie die Vorgänger. Langsam wird das Design von Audi echt langweilig...

Kannst dann ja versuchen dich mit den neuen Mercedes CLA anzufreunden. Was fürn hässlicher .. wie hies das hier noch mal ... Koffer :ugly:

Geh mal davon aus der Quattro Schriftzug ist optional .. bzw auf Wunsch auch ohne.

Bin schon auf den ersten RS6 bzw. RS7 in freier Wildbahn gespannt.. wie sich der Motor wohl anhört? :sabber:

Ungefähr so (nicht wundern im Bentley steckt der gleiche Motor drin)

https://www.youtube.com/watch?v=UDgjCm0vJx0

Jetzt die frage: Ist das glaubhaft was der sagt?

ja klar. wenn alle Buchsen neu sind sollte die Achsvermessung wiederholt werden. generell wenn die dabei alles auseinander und wieder zusammengebaut haben verstellt sich ja alles wieder.

Kannst dann ja versuchen dich mit den neuen Mercedes CLA anzufreunden. Was fürn hässlicher .. wie hies das hier noch mal ... Koffer :ugly:

Abgesehen davon das es einzig und alleine um dem RS7 ging, finde ich den Mercedes CLA bedeutend ansprechender als das allerwelts Designe von Audi. Mittlerweile sieht doch jede Karre von Audi gleich aus... mir wäre das zu langweilig scheint aber genug Leute zu geben denen das Design total scheiß egal ist.

Ungefähr so (nicht wundern im Bentley steckt der gleiche Motor drin)

https://www.youtube.com/watch?v=UDgjCm0vJx0

Ach ne. Weil ja ein Bentley so viel häufiger in freier Wildbahn vorkommt. Und wenn es mir um Youtube-Sound ginge, hätte ich mir auch schon längst ein Video vom RS6/7 anschauen können.
Mal ganz abgesehen davon, dass Bentley einen völlig anderen Anspruch an den Fahrzeug-Sound hat als Audi..

Soll ich mich noch entschuldigen dass mir der A/RS7 gefällt, hier reisst was ein ... Das in Stuttgart dass Design den Bach runtergeht kann ja Audi auch nix für, was gibts denn da antständiges? SLS AMG, A Klasse sieht nur mit dem AMG Package gut aus, C Klasse sieht auch noch gut aus, der GLK wurde mit den Facelift verhunzt von der E Klasse ganz zu schweigen ... dann noch die G Klasse als Urgestein. Aber der Rest ??

Dass die BMWs immer aufgeblasener werden gefällt mir auch nicht, da gibts momentan nur den M135 als einzig wahre Option für meinen Geschmack.

Ach ne. Weil ja ein Bentley so viel häufiger in freier Wildbahn vorkommt. Und wenn es mir um Youtube-Sound ginge, hätte ich mir auch schon längst ein Video vom RS6/7 anschauen können.

Du wolltest ein Klangbeispiel, ich bring dir eins und als dank wird man auch noch pampig eh wurde euch hier alllen ins Gehirn gef.........??

Dass der Bentley ein anderes Sounddesign hat ist logisch ich schrieb ja auch UNGEFÄHR :schief: Ändert aber nix daran dass der Motor zu 95% der gleiche ist

Du wolltest ein Klangbeispiel, ich bring dir eins und als dank wird man auch noch pampig eh wurde euch hier alllen ins Gehirn gef.........??

Dass der Bentley ein anderes Sounddesign hat ist logisch ich schrieb ja auch UNGEFÄHR :schief: Ändert aber nix daran dass der Motor zu 95% der gleiche ist

Bist du eigentlich weiblich? Anders kann ich mir diese künstliche Aufgeregtheit nicht erklären.. :schief:

Aber nochmal für die ganz langsamen: Ich wollte wissen, wie sich der neue RS Motor in echt (So RL und so.) anhört. Da hilft mir ein YouTube-Video nicht viel, mal abgesehen davon, dass darin ein komplett anderes Auto den Star spielt. Ansonsten, für die 95%-Aussage hast du doch bestimmt eine Quelle, oder? Bitte die Auspuffanlage gleich mit einbeziehen.
Also, danke, nett gemeint, aber am Thema vorbei.

Können wir jetzt über was erfreulicheres quatschen? :D

Hier mal ein Video von letztem Samstag, eins vorweg es ist mir total egal ob einige Leute das nun albern finden oder kindisch. Uns hat es einen heiden Spaß gemacht, wir haben niemanden gefährdet und wir haben nichts verbotenes getan. Nur weil es hier einige Spießer gibt lass ich mir den Spaß nicht nehmen... :)

Golf 6 GTI vs Nissan 100NX GTi vs Nissan Skyline R33 GTST

PS: Für nur 143PS ein ganz gutes Ergebniss wie ich finde. Gestartet wurde bei 80km/h beim Abbremsen waren es irgendwas um die 180km/h.

Naja.. sieht aus wie ein 599, bloß kantiger. Die zackige Front schaut aus wie vom Aventador, die Heckleuchten wie aus dem Mustang. MMn nicht so der Bringer.. :-|

*hust* Die Heckleuchten sind eine Anlehnung an den Camaro, nicht Mustang.;)
Falls Ihr übrigens schöne "große" Bilder von Autos sucht, dann ist diese Seite echt mal ne Empfehlung --> Serious Wheels Classic, Sports & Muscle Car Pictures
Einfach mal oben aufs Alphabet klicken, die haben alles mögliche.....also nicht nur AMI-schlitten

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Video vom Wochenende gefunden... ja ihr dürft nun zu recht meckern es waren nur 70km/h erlaubt und ich war bei 90km/h :D

Nissan 100NX vs Nissan Skyline R33 GTST - YouTube

Und so sieht der NX aus den ich vorletztes Wochenende gekauft habe mittlerweile aus, ebenfalls Bilder vom letzten Wochenende. Freitag Abend um 21Uhr haben wir angefangen ihn zu schlachten, Samstag Abend um kurz bevor wir auf der Autobahn spielen waren, stand die Kiste schon ausgehüllt in der Halle. :D

Anhänge

• Zahlt Nix.JPG
    Zahlt Nix.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 82
  • Zahlt Nix2.JPG
    Zahlt Nix2.JPG
    205,3 KB · Aufrufe: 85
  • Zahlt Nix4.JPG
    Zahlt Nix4.JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 77
Von wegen... war ja letztens bei denen. Die haben kaum 100NX Teile da meinte der Uwe zu mir. Hat mir dann irgendwas von einem Oldtimer und Youngtimer Museum erzählt und das er sich dafür noch einen NX kaufen will. Hab ihm dann angeboten für ihn einen rauszusuchen, scheinbar kam er sich da aber verarscht vor. :D

PS: Letztens mal durchgezählt um die 600 Teile hab ich mittlerweile gesammelt, so Kleinteile wie Griffmulde und Innenraumleuchten nicht mitgezählt. :) Hab auch schon 5 Motoren rumstehen inkl Getriebe.

Anhänge

• Foto854.jpg
    Foto854.jpg
    802,2 KB · Aufrufe: 73
Abgesehen davon das es einzig und alleine um dem RS7 ging, finde ich den Mercedes CLA bedeutend ansprechender als das allerwelts Designe von Audi. Mittlerweile sieht doch jede Karre von Audi gleich aus... mir wäre das zu langweilig scheint aber genug Leute zu geben denen das Design total scheiß egal ist.
Nur das der CLA 0,0 mit Coupé zu tun.

Und weiter? Erstens habe ich den CLA nicht ins Spiel gebracht und zweitens ändert es nichts daran das ist das Design von Audi mittlerweile sterbens langweilig finde. Da kann von mir aus der CLA ein Lastenkran sein...

Zurück