Ford Capri Zakspeed Turbo: 530 PS aus 1426 ccm
Zakspeed Ford Turbo Capri - YouTube
Der rote Porsche 935 im Film drückte 1055 PS auf die Rolle![]()

Sehe ich genau so, vorallem sieht er wieder genau so aus wie die Vorgänger. Langsam wird das Design von Audi echt langweilig...

Bin schon auf den ersten RS6 bzw. RS7 in freier Wildbahn gespannt.. wie sich der Motor wohl anhört?![]()
Jetzt die frage: Ist das glaubhaft was der sagt?

Kannst dann ja versuchen dich mit den neuen Mercedes CLA anzufreunden. Was fürn hässlicher .. wie hies das hier noch mal ... Koffer![]()
Ungefähr so (nicht wundern im Bentley steckt der gleiche Motor drin)
https://www.youtube.com/watch?v=UDgjCm0vJx0
Ach ne. Weil ja ein Bentley so viel häufiger in freier Wildbahn vorkommt. Und wenn es mir um Youtube-Sound ginge, hätte ich mir auch schon längst ein Video vom RS6/7 anschauen können.
Ändert aber nix daran dass der Motor zu 95% der gleiche istSoll ich mich noch entschuldigen dass mir der A/RS7 gefällt, hier reisst was ein ...
Du wolltest ein Klangbeispiel, ich bring dir eins und als dank wird man auch noch pampig eh wurde euch hier alllen ins Gehirn gef.........??
Dass der Bentley ein anderes Sounddesign hat ist logisch ich schrieb ja auch UNGEFÄHRÄndert aber nix daran dass der Motor zu 95% der gleiche ist

Naja.. sieht aus wie ein 599, bloß kantiger. Die zackige Front schaut aus wie vom Aventador, die Heckleuchten wie aus dem Mustang. MMn nicht so der Bringer..![]()

Hehe, der Golf hat euch aber ganz schön nass gemacht![]()

*hust* Die Heckleuchten sind eine Anlehnung an den Camaro, nicht Mustang.![]()

Hab auch schon 5 Motoren rumstehen inkl Getriebe.Nur das der CLA 0,0 mit Coupé zu tun.Abgesehen davon das es einzig und alleine um dem RS7 ging, finde ich den Mercedes CLA bedeutend ansprechender als das allerwelts Designe von Audi. Mittlerweile sieht doch jede Karre von Audi gleich aus... mir wäre das zu langweilig scheint aber genug Leute zu geben denen das Design total scheiß egal ist.