Der Auto-Thread

ist n avantgarde, sportpaket ist nicht mit an board, aber das ist mir latte ;)
Ist n Coupe, also 3-türer, was der a-klasse mMn schonmal ein deutlich besseres design gibt als die kurzen türchen beim 5-türer:)
Mh, sportpaket war mir schon wichtig, vorallem wegen den Sitzen, aber auch wegen dem Fahrwerk. Hat deiner dann das Sportfahrwerk optional? Coupe ist auf jeden Fall ne gute wahl, spart etwa 50 KG :D
Handschaltung oder? Würde ich nämlich mal gerne fahren^^

Der RS7 hat nicht ernsthaft den Quattro-Schriftzug vorne unten im Grill so groß drin oder? Aus welcher Kirmesbude ist der denn rausgefallen? Ich kann nur hoffen das es wirklich nicht so ist. Kann dem Auto eh nicht so viel abgewinnen und wenn dann ncoh solche Sachen kommen sollten also da muss ich dann schon schmunzeln.

Der RS7 hat nicht ernsthaft den Quattro-Schriftzug vorne unten im Grill so groß drin oder? Aus welcher Kirmesbude ist der denn rausgefallen? Ich kann nur hoffen das es wirklich nicht so ist. Kann dem Auto eh nicht so viel abgewinnen und wenn dann ncoh solche Sachen kommen sollten also da muss ich dann schon schmunzeln.

Sehe ich genau so, vorallem sieht er wieder genau so aus wie die Vorgänger. Langsam wird das Design von Audi echt langweilig...

Hallo leute, brauche einen kleinen ratschlag.

Habe vor ca. 9 bis 10 monaten mein fahrwerk einbauen lassen.
Achsvermesseung etc. Alles korrekt.

Jetzt war ich bei einer anderen werkstatt zum tüv drauf machen lassen.
Die haben dann die Trägergelenke ausgetauscht, und habe mein Auto dann abgeholt, alles war ganz normal.
Nächsten tag fahr ich los, und merke nach ein paar hundert metern dass die spur verstellt ist, also ein schleichender prozess über mehrere hundert meter.

Jetzt war ich eben bei der werkstatt und er meinte dass sich da eigentlich nichts verstellen kann.
Er hat vermutet dass die werkstatt, die das fahrwerk eingebaut hat, die achsvermessung auf das ausgeschlagene trägergelenk eingestellt hat, und dass sich das jetzt durch das neue trägergelenk um nen paar millimeter verstell hat.

Also das lenkrad steht ungefähr um 1/8 tel lenkradumdrehung nach links damit das auto geradeaus fährt.

Jetzt die frage: Ist das glaubhaft was der sagt?

mahlzeit ihr autonarren.

ich hätt mal ne frage. wir gehen mit 5 personen in den urlaub und haben auch schon bei sixt ein auto gemietet (VW Touran). dort sollten ja 5 große koffer platz finden. nun steht aber in der reservierungsbestätigung und auch nach telefonischer nachfrage dass es sich auch noch um eine mercedes b-klasse bzw peugot 5008 handeln könnte. das erfährt man erst einen tag vorher.

mein ihr in eine b-klasse passen 5 große koffer? beim touran und 5008 hab ich keine bedenken, aber beim benz?

(wollen von schweinfurt nach frankfurt flughafen, wär halt perfekt da man dort das auto einfach wieder abgibt und nur 103€ kostet

Zurück