Der Auto-Thread

34k für einen Polo klingt erstmal viel, man sollte aber vielleicht erstmal schauen was an Sonderausstattung schon verbaut ist, dann dürfte sich der Preis ein wenig relativiern.

So eine Knallbüchse holt man sich doch nicht, wegen der Ausstattung. Um so nackter das Ding ist, um so besser. Aber vielleicht nutzt VW das "WRC" ja auch nur als leere Marketinghülse. Über einen WRC mit Eierwärmer müsste ich irgendwie lachen. :ugly:

Andererseits, mit den hässlichen Dekorstreifen die der Polo WRC Street bekommt, würde ich mir als Sonderausstattung vielleicht ne andere Lackierung wünschen. Schön ist anders.

Abwohl, wenn ich mirs recht überlege, egal welche Farbe, das Auto ist einfach nicht hübsch.

So eine Knallbüchse holt man sich doch nicht, wegen der Ausstattung. Um so nackter das Ding ist, um so besser. Aber vielleicht nutzt VW das "WRC" ja auch nur als leere Marketinghülse. Über einen WRC mit Eierwärmer müsste ich irgendwie lachen. :ugly:

Sonderausstattung muss ja nich zwangsweise Luxusfeatures bedeuten, es kann ja auch etwa wie große Alufelgen, ein Sportfahrwerk oder was ähnliches sein.
Wobei bei einem so kleinen, simplen Fronttriebler ist jede "Sportlichkeit" ohnehin mehr Deko, alá Streifen als echte Sportlichkeit. Aber wer einen echten Sportwagen sucht wird weder zu VW gehen noch einen Fronttriebler nehmen.

Ich hab leider kein Auto :D dass dauert auch noch (15 Jahre :D )

Aber da ich gesehen hab das hier auch Roller und Mofas etc. gapostet werden ..hier mal mein Pegasus Corona Sport :D

Sportpott kommt noch :ugly:

Anhänge

• SAM_0193.JPG
    SAM_0193.JPG
    529 KB · Aufrufe: 77
Was bringt das Teil außer Lautstärke und nem halben, eingebideten Mehr-PS.

Wir hatten zwei drei Teenies hier in der Gegend, die mit solch "gepimpten" Rollern immer durch unsere Tiefgarage gebrettert sind (die istleicht abschüssig)
Dabei weder links noch rechts gekuckt haben, noch den Helm richtig auf hatten (wenn überhaupt)

Da hab ich jedes mal das kotzen gekriegt

Also ich finde Mofarocker (die Definition im Freundeskreis für Typies, die ihren beräderten Rasenmäher tunen müssen um ihr Ego oder was auch immer zu vergrößern) nur peinlich :D...

Deshalb bin ich vor 4Jahren Moped gefahren ( Zündapp BJ. 1983) komplett restauriert :daumen:
Die Rollerfraktion fand ich auch zu peinlich :ugly:

Aber egal, ich schweife vom Thema ab :schief:

Oder den X-Bow meines Onkels :)

Der X-Bow hat nix faszinierendes für mich. Da ist ein Caterham in meinen Augen interessanter und auf wirklich puren Fahrspaß ausgelegt ( der CSR260 oder R500 die bis über 8000 1/min drehen und da auch noch richtig Qualm haben :daumen: )

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider kein Auto :D dass dauert auch noch (15 Jahre :D )

Aber da ich gesehen hab das hier auch Roller und Mofas etc. gapostet werden ..hier mal mein Pegasus Corona Sport :D

Sportpott kommt noch :ugly:
Wofür knallt man sich an so ne kiste nen Sportauspuff? DIe werden NIEMALS gut klingen, egal was man macht. Finde die dinger im Serienzustand schon viel zu laut, immerhin deutlich lauter als ein Serien PKW, der aber immerhin PS hat

Also wenn ich Roller fahren würde dann was gescheites. Gebrauchten Aerox für 400 Tacken.
Den bring ich dann zu meim Kumpel und dann läuft der 100. Dann lohnt sich das mMn auch.

Ohne Nummer schnell genug fahren :D Außerdem habe ich in 11 Jahren in denen ich hier Wohne noch nie ne Streife gesehen. Ist hier aufm Land wohl Nicht so üblich...

Zurück