watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Aber...aber...aber...R36 

Bei mir wäre es ein Caterham
btw, den kann man dank des geringen Gewichts mit wenig Verbrauch fahren.

34k für einen Polo klingt erstmal viel, man sollte aber vielleicht erstmal schauen was an Sonderausstattung schon verbaut ist, dann dürfte sich der Preis ein wenig relativiern.

Abwohl, wenn ich mirs recht überlege, egal welche Farbe, das Auto ist einfach nicht hübsch.

So eine Knallbüchse holt man sich doch nicht, wegen der Ausstattung. Um so nackter das Ding ist, um so besser. Aber vielleicht nutzt VW das "WRC" ja auch nur als leere Marketinghülse. Über einen WRC mit Eierwärmer müsste ich irgendwie lachen.![]()
Aber...aber...aber...R36![]()
... Hat was der Kübel
.Also ich finde Mofarocker (die Definition im Freundeskreis für Typies, die ihren beräderten Rasenmäher tunen müssen um ihr Ego oder was auch immer zu vergrößern) nur peinlich...

Oder den X-Bow meines Onkels![]()
)Wofür knallt man sich an so ne kiste nen Sportauspuff? DIe werden NIEMALS gut klingen, egal was man macht. Finde die dinger im Serienzustand schon viel zu laut, immerhin deutlich lauter als ein Serien PKW, der aber immerhin PS hatIch hab leider kein Autodass dauert auch noch (15 Jahre
)
Aber da ich gesehen hab das hier auch Roller und Mofas etc. gapostet werden ..hier mal mein Pegasus Corona Sport![]()
Sportpott kommt noch![]()
Deshalb bin ich vor 4Jahren Moped gefahren ( Zündapp BJ. 1983) komplett restauriert
Die Rollerfraktion fand ich auch zu peinlich
Aber egal, ich schweife vom Thema ab![]()

Ob das recht viel besser ist sei mal dahingestellt![]()

Naja, was anderes gibt's auf einem weitläufigen Dorf halt nicht zur Fortbewegung.
. Hab ich mich bevor ich den Lappen hatte nur mit fortbewegt - auch mal 80-100km am Stück, das geht
. Außerdem hat man dann mit nen bisschen Training auch die mit ihren "getunten" Rollern überholen können
. Aber wir schweifen ab
.
Außerdem habe ich in 11 Jahren in denen ich hier Wohne noch nie ne Streife gesehen. Ist hier aufm Land wohl Nicht so üblich...