Der Auto-Thread

Der Golf GTD hat auch 170PS, na und?
Wäre für mich kein Grund so nen Motor in nen Kleinwagen einzubauen...
(Zur Erklärung: In nen Polo pass ich nur zusammengefaltet rein...)
MfG

hm, 220ps, ist ja fast die leistung die ich hab, wenn man sie mal 4 nimmt ... und noch n bisschen was dazu tut :ugly:
bei uns im Hof liegt übrigens schon soviel schnee, dass ich mit meinem Polo auf Werkshöhe Schneeräumer spielen kann ;)
und mein Vater meint, er kommt mitm Radlader nicht bis zur Garage zum Schneeräumen :what:

Aber nen Polo für 34 000 €? Selbst wenn er 220 PS hat? Viel zu teuer. Für das Geld würde ich mir was Gescheits kaufen. Zumal man für 34 000 € auch wesentlich sportlichere Autos mit mehr PS bekommt.

34k für einen Polo klingt erstmal viel, man sollte aber vielleicht erstmal schauen was an Sonderausstattung schon verbaut ist, dann dürfte sich der Preis ein wenig relativiern.

Nichts desto trotz würde mir für en Betrag auch was anderes als ein Polo einfallen :ugly:.
Zum Vergleich mein Scirocco 2.0 TSi kostete damals auch nur ca. 35k (inkl. Navi, 18"er, Leder, Sound, Tempomat, BiXenon, ....).

Kommt drauf an, was du willst. Querfahren oder Tempo bolzen. Aber mit 65 PS Leistungsunterschied, Heck- bzw. Frontantrieb kannst du die Autos eh nicht wirklich vergleichen. Das sind ja fast zwei unterschiedliche Leistungsklassen.

Zurück