turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Es sind beides Durchschnittsgeschwindigkeiten sowohl die auf dem Tacho als auch die auf dem Bordcomputer.Ich versteh dein Problem nicht, erklärs mir bitte...

Es sind beides Durchschnittsgeschwindigkeiten sowohl die auf dem Tacho als auch die auf dem Bordcomputer.Ich versteh dein Problem nicht, erklärs mir bitte...

Öhm, der Reiserechner zeigt die DURCHSCHNITTSGeschwindigkeit über die letzten 39km an, der Tacho zeigt die Aktuelle Geschwindigkeit an. Ich versteh nicht was du willst.Es sind beides Durchschnittsgeschwindigkeiten sowohl die auf dem Tacho als auch die auf dem Bordcomputer.![]()

... wie der Motor selbst bei 180 noch zieht, wie man es sonst nur von 8-Zylindern erwarten würde, ist der Hammer.![]()
Oh das ist doch echt mal kleinlich.Es sind beides Durchschnittsgeschwindigkeiten sowohl die auf dem Tacho als auch die auf dem Bordcomputer.![]()

stimmt, aber es gibt auch Berichte das der unterschied des Tri Turbo zum BiTubo nicht so groß ist wie man vll. vermuten würde. Konnte selbst leider noch nicht vergleichen.
mfg
@Riverna: Ich kann da wirklich jetzt Autos sehen
Krass was ihr da in einer Woche geschafft habt. Kannst ja noch einen Videorundgang einstellen, wenn es fertig ist![]()

Ich hab da völlig andere Erfahrungen gemacht, was aber stark abhängig von der Strecke, der zurückzulegenden Entfernung und der Tageszeit bzw. dem Wochentag ist.Mein Fazit der Aktion: Es braucht zumindest für unsere Ecke hier kein PS-starkes Auto, da es selbst auf der Autobahn schwierig ist, davon überhaupt zu profitieren.
Ich hab da völlig andere Erfahrungen gemacht, was aber stark abhängig von der Strecke, der zurückzulegenden Entfernung und der Tageszeit bzw. dem Wochentag ist.
Sonntag früh bspw. kann man ganz flott vorankommen.
Für mich ist es schon entscheidend, ob ich für die Strecke Wiesbaden-Leipzig drei oder vier Stunden brauche.
Deswegen darf sich der A6 (233 PS) dann auch mal 12l/100Km Diesel gönnen. Das ist auch nicht viel teurer als die 10l Super, die mein damaliger Focus (115 PS) haben wollte.