Riverna
BIOS-Overclocker(in)
Es ist gar nicht so leicht einen Motor zu fahren der zwischen maximaler Leistung und Drehzahlbegrenzer nur 100U/Min hat. Aber es kann nur besser werden, sowohl die Zeit als auch das schalten. Diese muss ich eh ein wenig weicher stellen, damit man besser schalten kann. Hab sie einen tick zu hart eingestellt... Kann es auch sein das die Kupplung rutscht und er darum vielleicht nicht die Leistung richtig auf die Straße bringt? Wobei die Drehzahl sich eigentlich nicht ausgewöhnlich verhält.

Ich schätze ca. 130-140PS. Wie viel wiegt das Auto denn ?
Die Reifen werden beim normalen Fahren schon ziemlich heißt... das letzte mal hat er 1146 Kilo auf die Waage gebracht, jetzt ist ein leichteres Fahrwerk verbaut dafür zwei Streben mehr denke es wird wieder zwischen 1145 und 1150 Kilo (ohne Fahrer) liegen. Ich denk schon das der Motor seine Leistung ungefähr bringt... wenn ich richtig gefahren wäre, hätte ich in etwa eine 24er Zeit auf 180km/h gehabt und das wäre schon fast ok. Aber das sind alles Rätselraten, der Prüfstand wird zeigen was los ist. Hoffentlich kommen die Achsteile zurück damit es auch klappt.