XE85
Lötkolbengott/-göttin
Grade gefunden, eine Testfahrt mit dem kommenden BMW 3 Zylinder, kingt gar nicht schlecht mMn: BMW Dreizylinder-Testfahrt als Turbo-Benziner mit 130 kW, verbaut im 1er F20 - YouTube
mfg
mfg
Radmuttern gelockert - Metropolregion - Mannheimer Morgen - Region - morgenweb

Wenn ich bedenke, dass mein A1 mit nur 122PS auch so schnell auf 100 ist schon. Glückwunsch zu den kürzlich geknackten 100k km![]()
Schaltweise ist auch verbesserungswürdig ... das reindengeln in den Begrenzer ist zeitentechnisch kontraproduktiv.
worauf beziehst du dich?

Schaltweise ist auch verbesserungswürdig ... das reindengeln in den Begrenzer ist zeitentechnisch kontraproduktiv.

Für die ca. 190PS kommt mir das im Video schon sehr zugeschnürt vor. Aufn Prüfstand gewesen damit? Ein Integra ist aus meinen Erinnerungen doch sehr viel agiler. Was für ein Getriebe hast du davor?

Vielleicht war es auch nur der billige Sportluftfilter... nun hab ich ein K&N 57i Kit verbaut, vom Klang her klingt es schon komplett anders.
Ist das einzig abhängig von der Fahrwerksabstimmung oder auch von den Reifen und wenn ja wieso?Hab mal eine Frage: In wie weit had die Felgengröße Auswirkung auf den Komfort? Bei meinem A1 mit dem S Fahrwerk und den 18 Zöllern fühlt sich jeder Gullideckel an wie ein Faustschlag in den NackenIst das einzig abhängig von der Fahrwerksabstimmung oder auch von den Reifen und wenn ja wieso?

über 8Sek. für ein Auto mit 190PS bei knapp 1100kg schätze ich jetzt mal, sind ja eine Katastrophe!!! Ich würde damit nichts mehr machen und nur noch aufn Prüfstand bevor ich da Achsteile pulvern lasse. Erstmal hätte der Motor priorität bei mir.