Der Auto-Thread

Wohl kaum. Sonst würden in meinem roten nicht soviel tausend Euros stecken, von dem Geld hätte ich mir gut und gerne auch einen Neuwagen kaufen können, wenn ich es gewollt hätte. Vorallem kostet ein altes Auto im Unterhalt wesentlich mehr als ein neues, das fängt schon bei 300Euro Steuer an, 12L Super Plus bzw Ultimate 102 und hört 600Euro Versicherung im Jahr auf. Selbst wenn es einen finanziellen Hintergrund hätte, würde ich mir nicht immer das selbe Auto kaufen sondern würde die Auswahl an den zig tausend anderen Autos in der Preisregion Spaß haben.

Jedoch habe ich so den Eindruck das du ein Fakeaccount von irgend einem hier bist... ich kann mir sogar schon denken wer du bist.

Wahrscheinlich jemand der mich nicht mag? Was den Kreis der "Verdächtigen" nicht unbedingt eingrenzt :D
Ist mir aber auch eigentlich egal ob es ein Fakeaccount ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal habe ich echt nur Pech... da hänge ich gestern meine Heckschürze an die Wand wo meine original Heckschürze schon knapp 1 Jahr hängt und was passiert? Das Teil fällt runter und demoliert mir den Kotflügel, Motorhaube, Seitenschweller und die Tür... das Heck selber hat natürlich nun auch eine blutige Nase. War bei meinem Lackierer es ist ein Schaden von 800Euro... irgendwie uncool und so total unpassend.

Anhänge

• Foto108.jpg
    Foto108.jpg
    846,1 KB · Aufrufe: 75
  • Foto109.jpg
    Foto109.jpg
    717,6 KB · Aufrufe: 78
  • Foto110.jpg
    Foto110.jpg
    909,7 KB · Aufrufe: 78
  • Foto111.jpg
    Foto111.jpg
    857,4 KB · Aufrufe: 80
Ich darf mich aktuell auf die Suche nach einem neuen 5er machen. Die hannoversche Feuerwehr war doch am Donnerstag der Meinung meinen 5er Touring auf 1er Länge zu stauchen. Da kommt Freude auf, aber nicht die Freude am Fahren. :(

In dem man nicht darauf achtet, dass geradeausfahrende Fahradfahrer auf Radweg Vorfahrt haben. Ich wollte rechts abbiegen und habe daher brav angehalten ...im Gegensatz zu dem großen roten Auto hinter mir. :schief:

Montag schaue ich mir dann das erste Auto in Trier an, einen 3-jährigen 535dA der Baureihe E61.

Lohnt es sich nicht zu reparieren oder ist der Schaden zu hoch? Aber der 5er E61 sieht schon gut aus vorallem als 535d :D Aber was bedeutet der Zusatz "A"?

Zurück