Der Auto-Thread

Und was ist mit "Autos" mit Motorradmotoren:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
?

Zuletzt bearbeitet:
Jop, der Lamborghini-Sound ist schwer zu toppen. So ein wunderschönes Kreischen/Fauchen.. :love:
Allerdings gefällt mir der V10 fast noch besser als der V12-Sound..

Ich mag ja, als langjähriger A4-Fahrer vorbelastet, den Sound des 2.7ers recht gerne. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auch wenn bei dem Motor ein paar Dinge beachtet werden müssen damit der haltbar ist und bei vielen Arbeiten am Motor derselbige ausgebaut werden muß. Aber Spaß kost. :D

Steht in unserer Straße. :daumen:

P1020394.jpg P1020395.jpg P10203962.jpg

Zurück