.
(Na gut, Mercedes kenne ich nicht, aber so etwas wie die Welt hat ja sowieso keiner, von daher wird das vermutlich auch bei MB (momentan) nicht besser sein.)Naja, kaufen werden das wohl die, die gerne kein Montagsauto hätten und den Wertverlust vermeiden möchten. Würde ich auch machen, 19 Monate/30.000 km ist ja nicht wirklich viel.
Genau das gleiche gilt auch für mein Motorrad und würde ich beim Auto nicht anders machen aber welcher Interessent kennt schon den Erstbesitzer und weiß wie er sein Fahrzeug behandelt hat? Viele Mängel lassen sich auf den ersten Blick ja verstecken.Wer meine Autos kauft kann sich sein dass:
- Sie nie kalt getreten wurden
- Sie immer pfeglich behandelt wurden und eher zuviel als zu wenig Vorsicht walten gelassen wurde
- Nie in ihnen geraucht wurde
- Nie in ihnen gegessen wurde
- Alle Servicearbeiten überpünktlich von einer entsprechenden Fachwerkstatt gemacht und dokumentiert wurden (samt Rechnungskopie)
- Sie jede Nacht in einer Garage standen
- Sie niemals mit einer Bürstenwaschanlage gewaschen wurden
- Wenn etwas defekt gewesen sein sollte, es immer in einer entsprechenden Markenwerkstatt behoben wurde
Sprich ich versuche alles zu tun damit meine Autos so wenig wie möglich in meiner Zeit altern. Was der nächste Besitzer daraus macht bleibt ihm selbst überlassen.

Ich frag mich ob er den S5 überhaupt 1 Jahr fährt![]()
hm is schon krass...
fragt man sich wer / warum so ein auto mit den paar km verkauft... bei DEM wertverlust... ^^
.
.Dann will ich auch mal. Hab gestern mal so ein berühmt berüchtigtes, auf Youtube 1000fach zu findenes, Tachovideo gemacht, da mich einfach mal interessiert hat wie schnell die Kiste in wirklichkeit auf 100 is
Audi Q7 4.2 TDI 0-100 - YouTube
Mercedes A200 Turbo Autotronic 0-120 km/h - YouTube
Aber wahnsinn wie der abgeht aber was ist mit der Drehzahl los? Gleich nach Beginn konstant bei 5000 und alles im 1. Gang? 

wusstest nicht das es nen A200T gibt?A 200 Turbo?Aber wahnsinn wie der abgeht aber was ist mit der Drehzahl los? Gleich nach Beginn konstant bei 5000 und alles im 1. Gang?
Die 7,1 hab ich eigentlich exakt im Movie Maker abgelesen und da gestartet wo sich die Tachonadel begonnen hat sich zu bewegen. Warscheindlich hätte ich die Lauch Control simulieren sollen aber die 7,1 sind halt der Asltagswert![]()