CPU-GPU
BIOS-Overclocker(in)
naja, ich finde das nich so toll, mal davon abgesehen dass wenn du dabei erwischt wirst wie du auf einem öff. parkplatz ohne FS rumfährst, gleich mal n riesen batzen ärger am hals hast, und für die nächsten monate vermutlich eh keinen FS machen kannst.Mit dem zukünftigen Auto nebenher(natürlich nicht auf der Straße) zu üben ist so oder so nicht verkehrt.
In den meisten Fahrschulen lernt man nämlich Diesel-Golf fahren was einen noch lange nicht befähigt z.B. einen kurzhubigen Benziner mit laufendem Motor bis ans Ziel zu bringen.
Und das mit dem benziner ist mMn auch völliger schwachsinn. Ich lernte auch in nem diesel, fahre jetzt einen 1.1liter benziner und habe auch keine probleme gehabt. Die heutigen autos sind eh kinderliecht zu fahren, da finde ich diese aussage recht unpassend
Als normaler autofahrer wird man in seinem leben eh noch viele unterschiedliche kärren fahren, da kommt es auf die eine stunde mit papas benziner auch nicht an.... 

Wobei ich im moment mit einem Skyline R33 liebäugle... aber was will ich mit 3 Autos?

Nach nichtmal 100m war der Motor aus