das gegenteil ist aber auch geil. wenndas auto wie von der stange aussieht und dann einiges mehr an leistung hat ^^
Understatement finde ich persönlich auch sehr viel besser. Wenn man sich z.B. meinen Neon mal so anguckt (ist der alte, nicht der "neue"), dann würde ich z.B. auch nicht unbedingt denken, dass dort nen 2.0l Motor mit 133PS drinnen ist.
Dagegen finde ich es aber auch besser wenn man mit einem Auto, das viel mehr drinnen hat als wonach es aussieht, eher wie ein "Gentleman" umgeht. Man genießt es und schweigt^^ Soll heißen, dass man nicht die ganze Zeit mit Vollgas durch die Gegend fährt sonder die Leistung dann auspackt, wenn es passend ist. Auf der Autobahn z.B. beim überholen. Aber nicht um die ganze Zeit auf dicke Hose zu machen.
@Riverna:
An sich gebe ich dir recht. Klar sollte es beim Tuning eher um die Individualisierung gehen, aber viele machen es an dem Punkt meiner Meinung nach falsch: Sie haben nen 90PS Wagen, tunen den so, dass er aussieht wie nen Rennwagen und fühlen sich dann auch so.
Solche Situationen kenne ich nur zu gut, in denen solche Leute einfach viele andere durch dichtes Auffahren oder durch viel zu gefährliches Überholen gefährden. Klar sollen die ihren Spaß beim Tunen haben, aber dabei auf dem Boden der Tatsachen bleiben und sich nicht wie der King fühlen. Viele überschätzen ihr Auto total nur weil sie fette Reifen und nen Spoiler dran haben...das macht aus keinem Kleinwagen einen Supersportler.
Hingegen findet man im Internet (PCGH mit eingeschlossen) mehr als genug geile Bilder von Autos, denen man einfach ansieht, dass der Besitzer das Auto einfach so gestaltet hat wie er es sich vorstellt. Im Grunde seine Interpretation von diesem Auto.
Diese Leute haben auch meinen Respekt, da diese viel Arbeit und Geld in ihr Auto stecken, damit es so ist wie sie es sich vorstellen.
Klar kann sich auch einer vorstellen, dass son Kleinwagen trotz kleinem Motor wie nen Rennwagen aussieht...ist jedoch nicht annährend meine Vorstellung von einem solchen Auto und deshalb belächle ich diese immer wieder (natürlich gibt es auch Rennwagen mit kleinem Motor, das ist dann aber wieder was anderes -> Lotus Elise).