Der Auto-Thread

Kumpel hat ne cbr auf 34ps. Lässt sich wohl ganz gut fahren. Okay er hat keine Ahnung con motorrädern und ich auch nicht :ugly:
 
Habe mir im Januar eine ZX-6R geholt und muss bis August mit 34ps fahren. Aber schlecht fährt sie sich auf keinen Fall, schaffe immerhin 190 KM/H und drehe bis 10000. Gut ab 8500 wird es dann zäh aber es ist nicht so als ob man eine 1000er drosseln würde, da ist der Gasanschlag schon sehr happig. Zum eingewöhnen sind die 34PS ok (da 1. Motorrad) und so lange ist es ja auch nicht mehr bis August. Muss mich jetzt erst einmal mit Kurvenfahren beschäftigen.
 

Anhänge

  • _MG_2771.jpg
    _MG_2771.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 60
Schöne Maschine. Auch wenn blau nicht meine Farbe ist sieht sie mit blau nicht schlecht aus! Aber ca. 12000€ NP ist mir zuviel:ugly:
 
Wie bist du zu dem Preis gekommen? Ist ziemlich günstig. Meine Er6n hätte mit allem drum und dran 7500€ gekostet bezahlt habe ich 5900€ da sich mein Fahrschullehrer etwas eingesetzt hat:hail:
 
Ich bin gestern erstmal mit einem BMW X3 oder X5 gefahren, geiles Teil. Bin von unserem Audi mehr gewöhnt aber sonst passts. Die Schaltung gefällt mir überhaupt nicht dafür sind die einpark Kameras ganz nett.
 
Ja was nun, das ist schon ein Unterschied...^^


Außerdem... die Aussage, das ist wie: "Ich hab letztens mit ner Nvidia gezockt, bin zwar von meiner ATI mehr gewöhnt aber sonst passts"...
 
Wenn er läuft dann läuft er. Unser Audi hat viel mehr Elektrik, das Einstellen der Spiegel, Sitze,... ist beim Audi viel komfortabler. Die Strecke die ich mit dem BMW gefahren bin (sehr steil und kurvig) machte mit dem BMW dafür aber sehr Spaß. Man merkte die schlechte Beschaffenheit der Straße nicht, bei dem Riesen teil aber kein Wunder.

Wo man schnell fahren kann Punktet der Audi sonst der BMW, der fuhr im Stadtverkehr von alleine, so kam es mir vor. Den Audi muss ich öfter runterschalten bei dem BMW war das eigentlich kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir im Januar eine ZX-6R geholt und muss bis August mit 34ps fahren. Aber schlecht fährt sie sich auf keinen Fall, schaffe immerhin 190 KM/H und drehe bis 10000. Gut ab 8500 wird es dann zäh aber es ist nicht so als ob man eine 1000er drosseln würde, da ist der Gasanschlag schon sehr happig. Zum eingewöhnen sind die 34PS ok (da 1. Motorrad) und so lange ist es ja auch nicht mehr bis August. Muss mich jetzt erst einmal mit Kurvenfahren beschäftigen.

Gefällt mir sehr gut! Schöne Maschine :) Ich bin auch kräftig für meine gixxer am sparen :schief: :)
 
Hat der 2.7 er TDI nicht nur 132

und überhaupt, wenn du die Motoren vergleichst, das Gewicht und die Aerodynamik ist es selbstverständlich dass der A4 besser geht...
 
Die farbe find ich persönlich sehr geil. Nicht immer der einheitsbrei wie schwarz,anthrazit usw..
Mit orange fällt man doch immer auf, hat doch was :)
mfg
 
Zurück