Der Auto-Thread

Für mich geht nur weiß. Wem das matte Orange gefällt, bitte. Es gibt schlimmere Farben und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. :hmm:

Was garnicht geht, sind diese schwülstigen Audi-"Sportsitze". Die sehen ja schon so aus, als ob sie pro Stück mindestens 60 Kilo wiegen. Sowas gehört in ein SUV aber nicht in ein Auto das irgendwo den Anspruch hat, sportlich zu sein.
 
danke für die positive rückmeldung.
und orange trägt nur die müllabfuhr ... porsche gt3 rs, koenigsegg, gumpert apollo, lamborgini, lotus, mc laren F1, und zuletzt auf der messe audi TT-RS,
und ein audi ist ja seit neustem auch ein lamborgini ;D
ich fande eigentlich immer weiß schon eher -gibt leider kein anderes wort- 'asozial' aber wenn man erst davor steht. hat schon was. bin anfang 20, sieht sportlich aus für mich.
der original kühlgrill vom S5 ist chrom, das beißt sich leider mit dem orange matt. Siehe diesen EPIC FAIL: http://www.motor-talk.de/attachment/464373/15022008280.JPG -genau wie die außenspiegel. man könnte hingehen und den schwarz matt lackieren dann hat man die audiringe wieder.
der ist halt -grade wegen der farbe- zum sehr guten preis gebraucht gekauft und alle originalteile sind dabei. die farbe war schwarz metallic.

bis der zugelassen garantieverlängert versichert ist dauer eh noch bis übernächste woche, dann kann man überlegen was zu ändern.
 
Naja so hässlich ist der Kühler zusammen mit der Farbe gar nicht... der einzige Fail sind die unendlich hässlichen Felgen:D
 
Grundsätzlich geniales Auto, coole Farbe - leider vollkommen überzogen auf prollig gemacht, lässt das Orange auch wiederum nicht chillig erscheinen, sondern nur aufmerksamheitsgeil nach dem Motto: guckst du hier alter krasse auto mit fetten felgen und uberfront und is orange man!..
Ganz ehrlich: Mach dir gescheite Felgen drauf, ruhig schwarz, mach vorne das Audi-Logo wieder drauf, und dann wird es zumindest mal nicht mehr so rüberkommen, als seist du der Dönerladenbesitzer von der Ecke. :D
 
der in seinem Landen noch drei Mädchen hat, die dort arbeiten aber keine Döner machen. :D
:lol: ansonsten könnte er sich den aber nicht leisten^^
Abgenomme Logos sieht man oft bei alten Kisten, mit billigem sebst festgeschraubten Auspuff deren Fahrer meinen das sieht cool aus und einen auf tuninggeil machen. Sieht ohne irgentwie wie ein gut gemachter A4 Umbau aus- würde ich zumindest denken wenn du mir entgegenfährts ;)
 
:D sagen wir mal so.
das ist völlig richtig mit dem aufmerksamkeitsgeilen..
das sind die gedanken die man sich so als besitzer macht aber 3. kenne mich ja
andere können ja ruhig denken das ist der dönerladenbesitzer das wird dann ja nicht mir als person zugeordnet sondern dem fahrzeug.
und die leute die mich kennen und mich jetzt zu dem fahrzeug zuordnen finden es witzig und cool das ich das fahre will, sogar die spießer unter denen.
und ich rede hier von jura kommilitonen burschenschafts mit bundesverdeintskreuz-großeltern spießer spießer!
 
Aber dann musst du af jeden Fall noch den S5 Schriftzug hintendrauf machen. DAS macht auch aufmerksam. Wenn es sich schon nicht um einen normalmotorisierten A5 handelt soll man das schon sehen;)
 
Aber nicht wenn er geparkt ist;) Wenn S5 oder sontiges was etwas über die Leistung aussagt dortsteht schaut man halt gleich zweimal hin;)
z.B. stand neben dem Q7 4.2 meiner Eltern mal ein Q7 V12 ohne jeglichen Schriftzug. Als wir zum Auto gegangen sind sagten sie nur sowas wie auch noch sei einer aber das es sich um ein 500PS Teil gehandelt hat erkannte halt nur ich an den fetten Endrohren;)
 
was ich richtig geil finde ist nen RS6 Avant familycombi


vom kumpel die eltern haben so einen in athrazit. Ebenfalls keinen schriftzug dran nix. Erkennt man nur an den 20 zöllern und der keramikbremsanlage und an den auspuffrohren :D
Letztes mal erst mitgefahren. Der geht. als nach vorne, echt der wahnsinn :D
 
Dann verschenke den S5 Aufkleber an einen Bekannten um dessen 1.8 TDI zu überkleben;)
Naja aber auch ohne diesem Zeug sieht die Kiste echt super aus. Ist die Auspuffanlage eigentlich standart?
edit: Da fällt mir plötzlich das ein :D YouTube - grip wölfe im schafpelz


ne die standart sind 4 runde rohre, und sehr leise.

vom kumpel die eltern haben so einen in athrazit. Ebenfalls keinen schriftzug dran nix. Erkennt man nur an den 20 zöllern und der keramikbremsanlage und an den auspuffrohren :D
Letztes mal erst mitgefahren. Der geht. als nach vorne, echt der wahnsinn :D

ja das wär so genau mein ding eigentlich.
aber unbezahlbar. die sind gebraucht noch über 100k €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
130k haben die bezahlt.. naja bei ner dicken baufirma... :schief:
da musste extra noch was bezahlen um die logos nicht zu haben.. als rs6 schriftzug.. :)
mfg
 
Zurück