Ich finde Xenon-Licht schön hell, aber meine neuen Osram Nightbreaker Birnen (Abblend.- und Fernlicht) erzielen schon eine richtig gute LichtausbeuteKlar ist das nicht so Strahlendweis aber das reicht auch für Tempo 200 bei Dunkelheit.
Danke. Jetzt heul ich erstmal ne runde
edit: hoffe das ich mit toleranz 20km/h zu schnell war... bitte lieber gott..
wenn nicht muss ich doch ein paar samstage schuften gehen...![]()

Nachschulung hab ich auch schon hinter mir. Passiert...

Auf die bin ich mal gespannt. Hast du die normalen oder die Plus? Sobald der Lohn da ist kommen die bei mir auch rein (:
Zum Waschstraßen Thema:
Ich fahr so alle 2 Monate in die Waschstraße im Sommer seltener, da wird dann per Hand gewaschen, poliert und gewachst. Geht zwar ein ganzer Samstag für drauf wenn man sich Mühe gibt, aber man hat was von und mir machts auch Spaß.
Haben hier ne sehr moderne Waschanlage und kann mich nicht beschweren. Lediglich die Tücher wenn die nachpolieren fusseln doch ganzschön. Kratzer/Microkratzer hab ich bisher auch keine feststellen können
Ich gönn mir immer das Paket für 15€ (Nach dem Winter noch 2€ drauf für extra Unterbodenreinigung), dabei ist:
- Schaumwäsche
- Felgenreinigung
- Front und Heckschürzenreinigung
- Hochdruckvorwäsche
- Hauptwäsche
- Schwellerwäsche
- Carnaubawachs
- Osmosespülung
- Nachpolitur von Hand

Bei mir in der Umgebung sind heute 3 oder 4 Focus RS rumgefahren, ganz schön viel wenn es in duetschland nur 3.000 oder so gibt![]()
In meinem Kaff gibts auch 2Fallen halt auch leicht auf.
![]()

Gibts eig sowas auch (legal?) fürs Bike?
dachte mehr so an mein Profilbild^^
Bei der Gefahrenbremsung bin zwar vom Bremspedal abgerutscht aber unter diesen Umständen war es dem Prüfer egal. Leider hatte er meinen Schein nicht dabei und jetzt kann ich bis Montag warten mein Bike abzuholen was ich eigendlich heute tun wollte