Der Auto-Thread

Tzja wers sich nich leisten kann sollte halt nicht rasen :ugly:

Ich bin heute morgen auch im Halbschlaf mit 180 richtung Berufsschule geeiert, als ich gemerkt hab dass ich schon mitten in dem Stück war wo 80 is... erstmal in die Eisen gestiegen und dann gemerkt dass sie wohl 3 Jahre nachdem die Baustelle weg ist auch endlich die 80 aufgehoben haben :D
 
Ich finde Xenon-Licht schön hell, aber meine neuen Osram Nightbreaker Birnen (Abblend.- und Fernlicht) erzielen schon eine richtig gute Lichtausbeute :devil: Klar ist das nicht so Strahlendweis aber das reicht auch für Tempo 200 bei Dunkelheit.

Auf die bin ich mal gespannt. Hast du die normalen oder die Plus? Sobald der Lohn da ist kommen die bei mir auch rein (:

Zum Waschstraßen Thema:

Ich fahr so alle 2 Monate in die Waschstraße im Sommer seltener, da wird dann per Hand gewaschen, poliert und gewachst. Geht zwar ein ganzer Samstag für drauf wenn man sich Mühe gibt, aber man hat was von und mir machts auch Spaß.

Haben hier ne sehr moderne Waschanlage und kann mich nicht beschweren. Lediglich die Tücher wenn die nachpolieren fusseln doch ganzschön. Kratzer/Microkratzer hab ich bisher auch keine feststellen können

Ich gönn mir immer das Paket für 15€ (Nach dem Winter noch 2€ drauf für extra Unterbodenreinigung), dabei ist:

- Schaumwäsche
- Felgenreinigung
- Front und Heckschürzenreinigung
- Hochdruckvorwäsche
- Hauptwäsche
- Schwellerwäsche
- Carnaubawachs
- Osmosespülung
- Nachpolitur von Hand
 
Danke. Jetzt heul ich erstmal ne runde :(


edit: hoffe das ich mit toleranz 20km/h zu schnell war... bitte lieber gott..:hail:
wenn nicht muss ich doch ein paar samstage schuften gehen... :ugly:

Nachschulung hab ich auch schon hinter mir. Passiert...


Ich hab eigentlich so ziemlich alles hinter mir, was das Thema angeht :ugly:
 
Auf die bin ich mal gespannt. Hast du die normalen oder die Plus? Sobald der Lohn da ist kommen die bei mir auch rein (:

Zum Waschstraßen Thema:

Ich fahr so alle 2 Monate in die Waschstraße im Sommer seltener, da wird dann per Hand gewaschen, poliert und gewachst. Geht zwar ein ganzer Samstag für drauf wenn man sich Mühe gibt, aber man hat was von und mir machts auch Spaß.

Haben hier ne sehr moderne Waschanlage und kann mich nicht beschweren. Lediglich die Tücher wenn die nachpolieren fusseln doch ganzschön. Kratzer/Microkratzer hab ich bisher auch keine feststellen können

Ich gönn mir immer das Paket für 15€ (Nach dem Winter noch 2€ drauf für extra Unterbodenreinigung), dabei ist:

- Schaumwäsche
- Felgenreinigung
- Front und Heckschürzenreinigung
- Hochdruckvorwäsche
- Hauptwäsche
- Schwellerwäsche
- Carnaubawachs
- Osmosespülung
- Nachpolitur von Hand

Die und Die beide sehr gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte heute meine Prüfung. Es hat zwar gleich nach Beginn zu regnen begonnen aber immerhin muss man dann langsamer fahren und schafft nicht so viele km:D Bei der Gefahrenbremsung bin zwar vom Bremspedal abgerutscht aber unter diesen Umständen war es dem Prüfer egal. Leider hatte er meinen Schein nicht dabei und jetzt kann ich bis Montag warten mein Bike abzuholen was ich eigendlich heute tun wollte:(
 
Danke! Wird ne Er6N 2011er. Ich weis es gibt optisch schönere (mir gefällt sie bis auf die Front zwar gut) aber da ich ein Neufahrzeug wollte welches auch trotz 34PS Drossel gut vorangeht kammen mir Maschinen wie die GSR 600 oder Nornet leider nicht in Frage.;)
 
Klar ich möchte auch lieber nen Supersportler wie dein Profilbild oder R6, KTM 690, ZX 6R... (da geht mir jedesmal einer ab^^) wenn ich solche sehe aber mit Drossel kann man diese Teile einfach nicht gescheid fahren;)
 
Zurück