edit: Da fällt mir plötzlich das einYouTube - grip wölfe im schafpelz
wow YouTube - BMW M6 800 PS - GRIP das Motormagazin / RTL2 - Wölfe im Schafspelz
das will ich
![Fettes Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/biggrin1.gif)
edit: Da fällt mir plötzlich das einYouTube - grip wölfe im schafpelz
Neues baby ab montag übernächste woche fahrbereit!!
ja!
es ist wirklich Matt-Orange ! innen identisch.
wow YouTube - BMW M6 800 PS - GRIP das Motormagazin / RTL2 - Wölfe im Schafspelz
das will ichD wie der den porsche vernichtet
Der steht bei mir in der Stadt, zumindest in meiner Stadt zugelassen
Zumindest der 2. Link, sind das die gleichen? Sieht nicht mehr Matt aus und Felgen auch anders.
Jep, der Kenner erkennt das dann, reicht doch.![]()
Bei dem Punkt bin ich mir sehr unsicher. Was mir so etwas im Hinterkopf geblieben ist, war die Info erst Modelle der 2007er-Reihe zu nehmen. Ich habe auch gelesen, dass der 2,0 TDI schlecht abgeschnitten hat.
OK klar, die Verschleißerscheinungen im Innenraum muss man in Kauf nehmen. Wir haben schon einen gesehen, der Innen wie Außen sehr ordentlich dasteht. Wie sieht es mit dem 1,9er TDI (unabhängig der mehr oder weniger fehlenden Leistung) aus? Uns ist es eben wichtig, nicht gleich nach einigen Kilometern die Werkstatt aufsuchen zu müssen. Auch stehen auf der Liste Fahzeuge mit DSG-Getriebe und auch hier habe ich teils schlechte Kritiken gelesen. Kann man auch hier ab Baujahr 2007 (darunter werden wir nicht zuschlagen) bedenkenlos zuschlagen?
Danke schon einmal für deine Antwort!
Nochwas wenn noch so gefahren wurde, Motor an, gleich Vollgas (Termine Termine Termine! ......) 2km zum nächsten Fall, dann immer wieder so ne kleinen Häppchen ... für mich wäre so ein Auto nix, zwar OK immer Service gemacht = aber ob alle Leute wirklich vernünftig mit dem Kübel umgegangen sind steht leider nicht im Checkheft ...
Weniger Steuern? Aber nicht in Deutschland.Lieber 2.0 TDI mit Euro 4 als 1.9er mit Euro 3 (wenn überhaupt) = etwas mehr Hubraum und trotzdem weniger Steuern![]()
Weniger Steuern? Aber nicht in Deutschland.
Und den 1.9er gibts auch mit Euro4, den ich übrigens dem 2.0TDI vorziehen würde, es sei denn man steht auf gerissene Zylinderköpfe, unangemessener Verbrauch, hochdrehen des Motors und Vibrationen um den DPF freizubrennen oder auch verkokende PD-Elemente.