Hey Klutten, ich hab mal ne Licht-Frage an dich (wenn die anderen sich damit auskennen, gerne her mit den Antworten)
Und zwar sind mir gestern zwei komische Frontscheinwerferarten verkommen.
- Ein alter Corsa oder Fiesta wo in stockdunkler Nacht nicht die Abblendlichter oder Fernlichter aktiv waren sondern lediglich ein extrem heller (eher greller) LED-Strip (so TFL mäßig) der von der Höhe her zwischen Neblern und normalem Licht lag
- Ein neuer Kombi (Passat-Größe). weiß aber nicht was für ein Typ da nur im Rückspiegel. Der hatte ganz normal das Abblendlicht an, aber zwischen Abblendlicht und Kühlergrill hatte er innen jeweils zwei gelbe Birnen noch leuchten. Sah so aus, als würden die Blinker noch dazu leuchten
Zum 1. kann ich mir nur Vorstellen: Verboten
Beim 2. weiß ich nicht ob es solche Scheinwerfer gibt, oder ob da auch was gemacht wurde.
Kannst du (ihr anderen auch gerne) mal ein bisschen "Licht"

in die Angelegenheit bringen?