Der Auto-Thread

Weiß mit getönten Scheiben + Mattschwarze Felgen = <3


Grad mit der Werkstatt telefoniert, wagen steht dort wegen komischem Ruckeln beim Beschleunigen, und "Dröhngeräuschen" in bestimmten Drehzahlbereichen...

LMM wird erstmal getauscht weil der könnte es sein und das is am simpelsten zu machen :ugly: Ich hoffe ja noch auf ein Austauschgetriebe und ne neue Kupplung :D
Wegen dem Dröhnen wird wohl nen bisschen Arbeit am Unterboden nötig sein...

Whatever, ein hoch auf das erste halbe Jahr volle Gewährleistung beim Gebrauchtwagenkauf :daumen:
 
Ich hab weiß mit schwarz getönten Scheiben. Die Felgen sind silber, nach längerem Nichtwaschen derselben sind die aber auch gerne mal schwarz. :D
 
Farbe ist persönliche Geschmackssache und sie muss zum Auto passen.
Heute aus dem 6. Stock mal auf den Firmenparkplatz gekuckt: viel schwarz, dunkelgrau / anthrazit, silber, wenig blau und rot, und dazwischen EIN gelber (meiner)
Im Winter schwarze Alus und von Haus aus (leicht) getönte Scheiben hintenrum :sabber:
 
Früher war mich Weis ein No Go. Heut zutage gefällt es mir schon besser. Liegt wohl an der Farbmischung und persöhnlichen Geschmack.
 
kommt immer aufs auto an. Bei nem Kleinwagen find ich weiß unpassend, bei ner teuren Limousine oder schönem Benz-Coupe find ich weiß fast schon ein muss (immer glänzend sauber versteht sich :D)
 
kommt immer aufs auto an. Bei nem Kleinwagen find ich weiß unpassend, bei ner teuren Limousine oder schönem Benz-Coupe find ich weiß fast schon ein muss (immer glänzend sauber versteht sich :D)

Gerade bei teuren Limousinen kannst du eine helle Farbe vergessen, allein deswegen bekommst du beim Verkauf 5000€ weniger. ;)
Dunkle Farbe ist bei großen Autos ein "must have", Silber geht auch noch, weils zeitlos ist, aber sonst kannst du das knicken.
Und knallige Farben kommen auch nicht an, sieht zwar witzig aus, aber sowas will man nicht jahrelang sehen.
 
ich sag nur Weiße Glanzlackierung + Matte Tiefschwarze Felgen = :sabber: <3

Da kannst du dir dann auch 99,- Euro ATU Felgen holen, da das Design dann komplett verschwindet :daumen2: .
Bei dem Gedanken das meine schönen Werks-19"er unsichtbar wären fällt mir nichts positives zu ein.
 

Anhänge

  • TT-Sommermodus.JPG
    TT-Sommermodus.JPG
    448,2 KB · Aufrufe: 83
Das Design von jedewegen Felgen verschwindet beim Fahren mehr oder weniger. Insofern Wayne. Ich mag mein Weiß aber auch lieber mit meinen silbernen 18 Zoll ASA-Felgen. Schwarz mit Weiß is mir zu modisch.
 
Anstelle deiner 19 Zoll Alus hätte ich persönlich vermutlich lieber schwarze 99 Euro ATU-Felgen. Das barocke Design geht bei mir ja ma garnicht. Aber jeder nach seiner facon. Ich mags ganz dünn und filigran. Schon alleine, damit man die Brembobremse gut sieht.
 
Grad mit der Werkstatt telefoniert, wagen steht dort wegen komischem Ruckeln beim Beschleunigen, und "Dröhngeräuschen" in bestimmten Drehzahlbereichen...

LMM wird erstmal getauscht weil der könnte es sein und das is am simpelsten zu machen :ugly: Ich hoffe ja noch auf ein Austauschgetriebe und ne neue Kupplung :D
Wegen dem Dröhnen wird wohl nen bisschen Arbeit am Unterboden nötig sein...

Whatever, ein hoch auf das erste halbe Jahr volle Gewährleistung beim Gebrauchtwagenkauf :daumen:

Natürlich hat der LMM nichts gebracht und sie sind weiter dran... oh man hoffe mal das dauert nich noch Ewig :daumen2:
 
Ich würde mich äußert schwer tun mich zwischen den beiden zu entscheiden. Die Felgen erkennt man bei beiden Autos kaum was aber weniger an der Farbe als an der größe des Bildes liegt ;)
 
Zurück