Der Auto-Thread

Sooo, bin grad von einer Aufregenden Fahrt zurück. :daumen::daumen:
Mein Daddy hat mir mal wieder sein Auto geliehen. Ich finds einfach pervers, wie der in jeder Lebenslage nach vorne schiebt. Selbst bei 250 war noch nicht schluss :what::D

Macht wirklich sehr viel Fun das Auto, schade dass ichs mir nicht leisten kann :/
 
Nur der Unterhalt haut halt rein.
Erinnert mich ein bisschen an die PS-Profis gestern: Gerade so 10.000€ zusammen kratzen aber dann nen 944 kaufen. Wartung und Sprit sind ja eh gratis oder was?:slap:
 
Nur der Unterhalt haut halt rein.

Ich habe gerade mal geschaut, ohne VK kostet er gerade mal 750 Euro Versicherung (HPF + TK) im Jahr, Steuer ist auch nicht die Welt, kaufen tut auch nicht weh, bleibt also nur noch die Wartung übrig. Die sollte, wenn man ein so altes Auto nicht zum Hersteller bringt, auch bezahlbar sein.
Insofern ist der 5er nicht der ganz große Geldfresser.
 
Ich persönlich empfinde 28000 für ein Auto als teuer. Suchergebnisse: Pkw bei mobile.de
Du weist, das ich erst 18 bin!?
Kleines Geld, das ich nicht lache :schief:

28.800 für einen abgehalfterten 5er finde ich auch viel aber man bekommt die Kisten auch für deutlich weniger (z.B. ab 17.500).
Ist halt eher die Frage ob man unbedingt einen Diesel braucht und oder will.
Und das ist kleines Geld FÜR EIN AUTO. Für ne Waschmaschine wäre es eher viel :lol: .
 
Naja kommt drauf an, die billigeren Dinger sind (meistens) runtergerockt .. bzw. wenn dann noch Sachen aufgedeckt werden wie Querlenker vorne KO (BMW Krankheit) dann hauts nochmal rein ins Budget ....

Alte Luxusschleudern sind günstig aber die Inspektionen nach wie vor Premium .. eigtl. alle durch die Bank weg wirtschaftl. Totalschäden!
 
:stupid: <- Mehr als dieser Smiley fällt mir zu dem Thema hier nicht ein.

Meinen 7 Jahre alten, "runtergerittenen" und voll ausgestatteten 5er mit 180.003 km - und trotzdem Neuwagencharakter - möchte ich trotzdem nicht missen. Grandiose Fahrmaschine mit 3 Litern Hubraum und trotzdem nur 7,7 Litern Verbrauch (Diesel). Scheinbar muss man keinen aktuellen TT fahren um 200 PS auch spritsparend auf die Kette zu bekommen. Gut, angegebene 8,0 s auf 100 km/h können nicht mit einem sportlichen Roadster mithalten, aber langsam ist etwas anderes. Dazu machen die 500 Nm sehr viel Spaß. Eigentlich traurig, wie eingeschränkt ein Sichtfeld beim Thema Auto sein kann - aber an der Diskussion mag ich mich nicht beteiligen.

full


Und wisst ihr was das Beste ist? Er ist bezahlt - kleinem Geld sei dank. ;)
 
Zurück